Der Nachschub rollt!
 
StartseiteEingangsarealFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Für Gnomeregan!
Leiste deinen Beitrag!
Stärke durch Einigkeit!
Überlegenheit durch Fortschritt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» [VSt] Mission: Sumpfjäger - 18.04.2016 /19:45 >> HEUTE <<
von Nalt 18.04.16 18:42

» [VSt] IC-Teambesprechung - Mittwoch 30.03.2016
von Boltnick 30.03.16 22:28

» [42.L][Log] 2. Offizierstreffen - 29.03.2016
von Boltnick 29.03.16 23:27

» [42L] 1. Verbandstraining (Kalender)
von Boltnick 29.03.16 9:28

» [42L] Offizierstreffen - 29.03.2016 / 20 Uhr
von Boltnick 29.03.16 9:20

» Der Kommandeur der 42. Legion befiehlt...
von Weslej 29.03.16 1:57

» [VSt] [Log] FR0-NT Gefechte, Teufelswachen bei Grim Bartol? - 27.03.2016
von Boltnick 28.03.16 11:16

» [Log] Rat von Eisenschmiede 21.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:42

» [VSt][Log] Die Magier und das Portal - 13.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:34

» [42L][Log] Offizierstreffen der 42. Legion - 12.03.20216
von Boltnick 27.03.16 10:32

» [VSt] Sumpfland - Deftron-Massaker 03.03.2016
von Boltnick 04.03.16 1:28

» [VSt] Einsatz - Donnerstag 03.03.2016
von Schnippl 03.03.16 16:04

» [In Arbeit] [Regulat] Technische Ausrüstung
von Boltnick 03.03.16 16:02

» [Allgemein] Rat von Eisenschmiede - Montag 21.03.2016
von Boltnick 02.03.16 21:12

» [Protokoll] 2. Verbandssitzung vom 28.02.2016
von Boltnick 01.03.16 17:57

» [42L] Teamspeak-Sitzung, Sonntag 28.02.2016, 19:00/19:30 Uhr
von Boltnick 27.02.16 9:29

» [VSt] Training - Sonntag 28.02.2016
von Boltnick 27.02.16 9:27

» [42L] [Phasing - Order] Westfall
von Boltnick 27.02.16 9:20

» [Bericht] Magiersanktum Sturmwind zum Einsatz v. 21.02.2016
von Boltnick 25.02.16 9:58

» [VSt] Aufklärungsmission - Mittwoch 24.02.2016
von Skrix 23.02.16 19:14

Umfrage
Der Miniplot im Dezember passt mir...
Am Wochenende KW50 (11-13.12)
0%
 0% [ 0 ]
Am Wochenende KW51 (18.-20.12.)
80%
 80% [ 4 ]
Lieber unter der Woche (Vorschlag machen!)
20%
 20% [ 1 ]
...gar nicht. Lieber mehr Trainingseinheiten/Freispiel im Dezember
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Schlüsselwörter
s

Austausch | 
 

 [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   22.12.15 20:14

Bildchenpost

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   22.12.15 20:16

19:46:09 [Boltnick-DieAldor]: Also. Zusammenfassung des gestrigen Tages:
19:46:27 [Boltnick-DieAldor]: Der Trupp hat sich von der misslichen Position entfernt. Am Friedhof vorbei in Richtung eines Baumes.
19:46:34 [Boltnick-DieAldor]: Nordwestlich vom Friedhof um genau zu sein.
19:47:42 [Boltnick-DieAldor]: Dort wurde Mortim angewiesen, Menethil anzufunken und einen Gyrokopter zur Evakuierung anzufordern. Während ireleya und Skrix - wie auch mortim - mehr oder minder nach dem Gyrokopter ausschau hielten und paralell die Umgebung sicherten, leisteten
19:48:26 [Boltnick-DieAldor]: *leistete Flori den beiden verletzten Beistand. Eine grüne Rauchgranate wurde bei Sichtung des Gyrokopters gezündet, dieser traf ca. 15 Minuten nach anforderung ein.
19:49:13 [Boltnick-DieAldor]: Die Verletzten Wurden verladen. Floris Stichwunde grobst begutachtet, sie wurde aber mangels platz als auch Zeit - es gab wohl einen Warncode über funk der zur dringlichkeit anrief -
19:49:34 [Boltnick-DieAldor]: nicht verladen, stattdessen gab der Sanitäter Rippenspreizer ihr eine Flasche mit Alkohol zum Desinfizieren.
19:49:48 [Boltnick-DieAldor]: Der Sani warnte vor Raptoren südlich der Marschen.
19:50:43 [Boltnick-DieAldor]: Nach abflug machte sich der Trupp westwärts auf dem Weg. Nördlich der Straße war der Weg auf Grund der Witterung höchst schlammig und man sackte teils tief ein und musste gleichermaßen aufpassen zum einen nicht stecken zu bleiben sowie zum andern
19:50:47 [Boltnick-DieAldor]: nicht in ein Sumpfloch zu treten.
19:51:40 [Boltnick-DieAldor]: Das Jucken der Stiche führte dazu, dass irgendwann Skrix jene wie einen Mitesser auszudrücken versuchte und - nach kurzem knacken - bekam er eine kleine Larve herausgedrückt. Ob weitere Larven drin waren, wurde nicht getesten.
19:52:24 [Boltnick-DieAldor]: Neben einer kleinen Schlange - welche beinahe mit Ireleya in einen Zweikampf auf Sieg oder Vernichtung ..
19:53:04 [Boltnick-DieAldor]: begann, verlief der erste Abschnitt des Weges relativ ereignislos. Eine stelle im Boden, welche in dem Morast mehr steinig oder gar schuppig aussah (2 Meter breit, 1 Meter tief)....
19:53:30 [Boltnick-DieAldor]: ließ einen krokilisken vermuten. Die Truppe wollte einer derartigen einzelnen als auch etwaiger weiterer Gefahren n
19:54:24 [Boltnick-DieAldor]: entgegen treten und entschied sich südlich des Weges weiter zu gehen. Weite einsehbare Fläche erstreckte sich vor den Gnomen.. in der Ferne, am Gebirgsrand konnte man die Lilanen umrisse der Raptoren sehen. Ein bestialisches Gebrüll war zu vernehmen..
19:55:08 [Boltnick-DieAldor]: Flori entdeckte eine Bärenfalle... kurz darauf wurden weitere Bärenfallen im näheren Umkreis gesichtet, was die Vermutung nahelegte, dass das Areal großflächig mit jenen ausgestattet waren.
19:55:43 [Boltnick-DieAldor]: Kurz folgend wurde eine Gruppe aus drei Raptoren gesichtet, welche zur Quelle des bestialischen Brülles sprintete und dem Gebrüll kurzerhand ein Ende setzte.
19:56:30 [Boltnick-DieAldor]: Skrix ordnete dne Marsch am Nordrand des Weges wieder an. Bei keiner Überquerung wurde ein Warnschuss oder dergleichen auf die Truppe ausgeübt.
19:57:08 [Boltnick-DieAldor]: Nach wenigen Metern Fußmarsch konnte man einen Gyrokopter sichten, welcher von Menethil aus Richtung Gebirge im Osten flog - sich dabei über den Marschen haltend.
19:57:22 [Boltnick-DieAldor]: *marschen streich und "Raptorebene" einfüg*
19:58:07 [Boltnick-DieAldor]: Sich am Wegesrand haltend sichtete die vorankommende Truppe in den Marschen primitive Schilfhütten, was auf Murlocs oder andere ähnlich primitive Spezien schließen lies.
19:58:46 [Boltnick-DieAldor]: Der Restliche Weg verlief - neben den zurückkehrenden Gyrokopter und einsetztenden Regen wie auch Dämmerung Ereignislos und die Truppe kam nach einigem Fußmarsch in Menethil an, wo sie bereits von Leutnant Notfracht erwartet wurde.
19:59:46 [Boltnick-DieAldor]: Die Recht unformelle Rückmeldung von Soldat Zischelrad wurde Scharf Kommentiert. Der Leutnant erklärte, dass die Festung als STabszentrale und das Gasthaus als Lazarett ausgesucht wurde. Die Truppe habe sich im Lazarett durchchecken zu lassen und
19:59:52 [Boltnick-DieAldor]: Skrix habe Bericht zu erstatten.
19:59:57 [Boltnick-DieAldor]: - Soweit sind wir -
20:00:25 [Boltnick-DieAldor]: - Nebenerwähnung:
20:01:25 [Boltnick-DieAldor]: 22:35:06 [Boltnick-DieAldor]: Kommandostab wurde in der Burg eingerichtet. Lazarett in der Obersten Etage des Gasthauses. *zieht die Augenbraue zusammen* Wir sprechen uns unverzüglich. Die anderen beiden lassen sich durchchecken. Ich wäre daran interes
20:01:40 [Boltnick-DieAldor]: Ich wäre daran interessiert, warum ich Gyrokopter 22:35:53 [Boltnick-DieAldor]: rausschicken musste sowie nunmehr Trauerbriefe an Zwergische Familien zu entsenden habe. *gereizt wirkend* Immerhin sind sie lebend zurück gekommen.
20:02:10 [Boltnick-DieAldor]: - Wir haben uns entschieden, den check wie auch bericht sowie Abflug heute zu bespielen und es nicht in den gestrigen abend hineinzuquetschen.
20:02:32 [Boltnick-DieAldor]: Da essentielle Personen für den Bericht nicht Anwesend sind, werde ich das Redconnen müssen.
20:04:11 [Boltnick-DieAldor]: Es ist etwa eine Stunde nach Ankunft in Menethil. Ca. 20 Uhr Abends. In Menethil sind drei Gyrokopterplätze auf dem Steg geräumt worden. an der Landezone befinden sich zwei Bots wie auch ein Trupp gnomischer Infanteristen. Das Gasthaus wurde
20:04:32 [Boltnick-DieAldor]: von Sanitätern zu teilen umfunktioniert. Die obere Etage bildet das Lazarett.
20:05:08 [Boltnick-DieAldor]: Den Eingang sichert ein Gnomischer Infanterist, der jetzt wohl lieber woanders wäre.. Rippenspreizer konnte sich nur Flüchtig um euch kümmern und verschwand mit einer hastigen Aussage, er habe einen Zwerg zusammenzunähen in einem anderen Raum.
20:07:00 [Boltnick-DieAldor]: - Da ihr einen Sanitäter in der Truppe habt und die Stationierten Sanitäter gerade wohl mit dringlicherem Beschäftigt sind, wäre es naheliegend mit dem hiesigen Material - medizinische Grundaussattung - die erstversorgung zu vollziehen.
20:07:55 [Boltnick-DieAldor]: - Kayesch und Lemu haben von dem Wüsten Aufbruch als auch der Ankunft der anderen Sanitäter Wind bekommen. Lemu wurde der Speer bereits aus dem Fuß entfernt und die Wunde stark gereinigt.
20:07:56 [Florí-DieAldor]: *wir sitzen in den Zimmern Very Happy
20:09:15 [Boltnick-DieAldor]: Es wurde festgestelt, dass die Knochen nicht zertrümmert wurden, allerdings hat der Sanitäter sicherheitshalber einen Gips verordnet.. zum Anlegen des Gipses kam er nicht. Der Speer aus Kay's schulter musste - wegen widerhacken - rausgeschnitten werden.
20:09:37 Kayesha legt sich nieder.
20:10:06 [Boltnick-DieAldor]: - Braucht ihr noch input?
20:10:22 [Zep-DieAldor]: Hm, ich soll also nun die Kranken besuchen, ja?
20:11:45 [Boltnick-DieAldor]: Eigentlich solltest auch du dich durchchecken lassen und entsprechend ins Lazarett gehen. Dort wirst du zwar die Abwesenheit der Sanitäter, nicht aber der Ausrüstung feststellen. Solltest du nicht selbst handeln wollen und warten, so sind da immerhin
20:11:50 [Boltnick-DieAldor]: noch die anderen Personen des Trupps.
20:13:07 [Florí-DieAldor]: Hmmm
20:13:16 Florí-DieAldor blickt zu Kayesha auf dem anderen Bett
20:15:45 Kayesha-DieAldor schaut etwas benommen vor sich hin. Der Blutverlust der letzten Stunden scheint ihr ziemlich die Kraft geraubt zu haben.
20:15:53 Zep-DieAldor tritt in die Tür und sieht von links nach rechts und zurück.
20:16:51 Boltnick-DieAldor | Der Raum ist Grundlegend eigentlich ein Tavernenzimmer. Die zwei schweren, aufgeklappten Koffer mit mediznischen Material sowie auch der Eimer mit den Blutigen Verbänden drin als auch die dadrin gelagerten Personen künden von einer Art Lazarett. Man
20:17:08 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:17:20 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:17:27 Boltnick-DieAldor | hat eine Art Wäscheleine quer durch den Raum gehangen an der wiederum zwei kräftige Phlogistonlampen für Licht sorgen.
20:17:32 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:17:35 [Zep-DieAldor]: Na, ihr beiden, hat man euch ordentlich versorgt bisher?
20:17:40 [Florí-DieAldor]: Hrm...*sitzt abwartend auf dem Bett, ihre ausrüstung neben sich*
20:17:47 [Florí-DieAldor]: Kaum...
20:17:50 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:18:14 [Kayesha-DieAldor]: Sie haben an mir rumgeschnitten und mich verbunden... *sagt sie stumpf*
20:18:17 [Zep-DieAldor]: Hm, kaum, wieso kaum?
20:18:28 Zep-DieAldor kommt mal näher, da beide wohl sichtbar bekleidet sind.
20:19:13 Kayesha-DieAldor ((Kayesha's Oberbekleidung ist eigentlich ein Druckverband, der um die Brust gelegt wurde. Die vorher daruntergelegenen blutigen Stofffetzen und natürlich die Rüstung wurden entfernt))
20:19:31 Kayesha-DieAldor ((Um Brust und rechte Schulter, pardon))
20:20:27 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:20:29 Florí-DieAldor trägt noch ihre ausrüstung. Ihre Geschwulst hinter dem Kiefer ist sichtbar
20:20:33 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:20:39 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:20:45 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:20:51 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:20:52 [Zep-DieAldor]: Hm, also hast Du wohl das Übelste überstanden. Flori, wie geht es dir, nur noch dieses Ding da am Kiefer übrig?
20:20:57 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:21:03 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:21:09 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:21:25 [Florí-DieAldor]: aye
20:21:31 [Florí-DieAldor]: ansonsten hatte ich nichts abbekommen
20:21:44 [Zep-DieAldor]: Hm, sollten wir uns mal anschauen jetzt, wo wir hier sind. Meine, bei Skrix war da ja auch mehr.
20:22:03 [Zep-DieAldor]: Außer Kay hier bräuchte noch vordringlich etwas? *sieht forschend zu ihr*
20:22:21 Kayesha-DieAldor schüttelt den Kopf.
20:22:37 [Zep-DieAldor]: Gut, gut.
20:22:45 Zep-DieAldor beginnt dann, sich das Material hier zu besehen.
20:23:44 Zep-DieAldor streift sich unterdessen mal die Handschuhe ab und klemmt sie sich an den Gürtel, instinktiv findet er sich wohl zeitnah zurecht und reinigt seine Hände, danach hängt er sich eine weiße Metzger..Sanitäterschürze um.
20:24:12 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:24:19 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:24:25 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:24:31 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:24:37 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:24:43 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:24:49 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:24:55 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:25:33 [Florí-DieAldor]: hrm
20:25:57 [Kayesha-DieAldor]: Gehts dir gut, Flori? Oder juckt das noch?
20:26:05 Zep-DieAldor nimmt sich danach ein Blech und sammelt sich sein Handwerkzeug zusammen - Skalpel, Spatel, Pinzette, Betäubungsserum, Tupfer, Verbände, Dies und Das.
20:26:52 Kayesha-DieAldor spricht monotoner als sonst, und wirkt allgemein müde. Eindeutig beduselt.
20:27:14 Zep-DieAldor wendet sich dann irgendwann hin zu Flori und überlegt kurz.
20:27:23 [Zep-DieAldor]: Hm, bleib so sitzen, ist eine gute Höhe.
20:27:48 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:27:55 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:28:01 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:28:07 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:28:08 Zep-DieAldor stellt die Schale auf dem Bett ab und beginnt damit Desinfektionsmittel auf ein Tuch zu gießen. Danach wird die Spritze mit dem Betäubungsserum geladen.
20:28:12 [Florí-DieAldor]: Bringen wirs hinter uns...hoffentlich ist da keine Made drinne
20:28:13 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:28:20 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:28:26 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:28:32 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:29:07 [Zep-DieAldor]: Habs vor. *grinst schieft und nimmt das Tuch zur Hand, die Wundstelle wird daraufhin großzügig desinfiziert und grob gereinigt.*
20:30:39 [Kayesha-DieAldor]: Made? Aber Flori, du willst doch kein Schmetterling werden, oder?
20:30:43 [Zep-DieAldor]: Schau bitte, dass deine Haare mir nicht in die Quere kommen, ja?
20:30:46 Boltnick-DieAldor | Auf dem Flur kommt ein helltönendes "Aus dem Weg!", gefolgt von einem kurzen Poltern und einem Anschließenden "Jawohl!".. dann stürmt jemand die Treppe etwas hinab und ruft durch die Taverne: "Ich brauch hier noch nen Kasten von den Koptern! Wirt!
20:31:01 [Florí-DieAldor]: Oke *streicht ihre Haare zurück und hällt sie fest*
20:31:05 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:31:12 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:31:17 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:31:25 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:31:29 Boltnick-DieAldor | Mehr Saugfähiges Material! ... Tücher!" - Dann sind wieder schnelle Schritte auf der Treppe zu vernehmen.
20:31:29 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:31:30 [Zep-DieAldor]: Wunderschö - äh. Wunderbar. Ausgezeichnet. *nickt und besieht sich die Schadstelle nochmal genau, gereinigt und jetzt bei gutem Licht auch aus der Nähe.*
20:31:37 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:31:43 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:31:48 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:34:20 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:34:27 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:34:33 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:34:40 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:34:46 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:34:52 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:34:54 [Florí-DieAldor]: hrmpf
20:34:58 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:35:03 Kayesha-DieAldor schaut den Vorgängen zu, während sie mit einer Hand am Laken herumspielt.
20:35:04 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:35:16 [Zep-DieAldor]: Hm? Bisher schaue ich nur. Aufklärung, oder brennt der Alkohol?
20:36:19 Boltnick-DieAldor | Ein etwa auf Stricknadeldicke angeschwollenes Stichloch, ein runder dunkler kreis mit etwa zwei Zentimeter Durchmesser drumherum. Wundflüssigkeit dringt beim aufdrücken hinaus.
20:36:59 [Florí-DieAldor]: nein nein, scon gut
20:37:04 [Zep-DieAldor]: Hm, geringfügig verändert aber verändert. Wir schneiden es auf.
20:37:09 [Florí-DieAldor]: ich bin schlimmeres gewohnt...
20:37:14 Zep-DieAldor nickt für sich und nimmt die Spritze zur Hand.
20:37:14 Zep-DieAldor nickt für sich und nimmt die Spritze zur Hand.
20:37:16 Boltnick-DieAldor | Die Flüssigkeit ist leicht eitrig. Beim Drücken sollte Widerstand zu ertasten sein.
20:37:17 [Zep-DieAldor]: Still halten.
20:37:27 [Florí-DieAldor]: oder warst du schonmal drei Tage eine Katze? *hällt still*
20:37:50 [Zep-DieAldor]: Erm. Nein. War ich nicht. *schmunzelt*
20:38:03 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:38:10 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:38:11 Zep-DieAldor legt zwei Finger an den Kiefer, stabilisiert und setzt, nachdem er das Tuch abgelegt hat, die Spritze an.
20:38:15 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:38:22 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:38:28 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:38:35 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:38:41 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:38:46 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:39:07 Florí-DieAldor hällt still
20:39:42 Zep-DieAldor summt leise und setzt die Spritze, das Serum wird wohldosiert hineingedrückt und sollte die Stelle - beziehungsweise den ganzen Kieferbereich taub werden lassen.
20:40:29 Boltnick-DieAldor | Beim Einstechen mit der Spitze ist wie gewöhnlich zuerst ein gewisser Widerstand zu spüren sein, ehe die Haut durchdrungen und die Nadel im Fleisch (?) versinkt.
20:40:31 [Florí-DieAldor]: nghn...
20:41:20 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:41:27 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:41:32 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:41:39 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:41:44 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:41:51 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:41:58 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:41:59 Zep-DieAldor wird die Nadel nicht weit einführen, lediglich wenige Milimeter. Nachdem eine gewisse Menge Flüssigkeit eingeführt wurde zieht er die Spritze wieder hinaus und legt sie weg.
20:42:02 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:42:35 [Florí-DieAldor]: das fühlt sich komisch an.
20:43:13 [Zep-DieAldor]: Wird auch gleich taub und dann wirst du vermutlich ziemlich seltsam gucken. *grinst schief* Wir warten nun ein, zwei Momente ab bis es sicher wirkt.
20:44:14 Zep-DieAldor wartet eben diese Momente ab und würde ihr dann in die Wange an der Stelle kneifen. Wirkt es?
20:44:39 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:44:46 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:44:52 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:44:58 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:45:04 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:45:11 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:45:17 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:45:23 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:45:52 Florí-DieAldor bemerkt nichts, es wirkt wohl
20:45:55 [Florí-DieAldor]: Hm?
20:46:04 [Zep-DieAldor]: Gut, gut. *nickt*
20:46:12 [Zep-DieAldor]: Es wirkt, denke ich. Dann wollen wir mal.
20:46:29 Zep-DieAldor nimmt dann wohl mal das Skalpel zur Hand .. und reinigt es auch erst einmal.
20:47:50 [Florí-DieAldor]: huh...
20:48:02 Zep-DieAldor nimmt das Skalpel hoch und setzt es an, er würde einen Schnitt längs setzen. Nicht sehr groß, ein Zenimeter wäre schon zuviel geschätzt.
20:48:15 [Zep-DieAldor]: Er wird nicht sehr tief sein, dass da liegt nicht weit unter der Haut.
20:48:21 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:48:27 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:48:33 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:48:40 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:48:46 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:48:52 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:48:58 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:49:04 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:49:52 Zep-DieAldor nimmt einen Verband zur Hand und hält das Blut weg, bevor er das Skalpell gegen den Spatel tauscht und mal einen "Blick" in die Wunde wirft.
20:50:35 Florí-DieAldor hällt die ganze zeit gut still
20:51:24 [Kayesha-DieAldor]: Tapfer, Flori.
20:51:47 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:51:54 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:51:58 Boltnick-DieAldor | Die etwas dunklere Haut wird aufgeschnitten und befreit - nach Entfernung des Heraustretenden Blutes - die Sicht kurzweilig auf eine dunklere Stelle in der Wunde ...
20:52:00 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:52:06 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:52:12 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:52:18 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:52:24 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:52:30 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:53:12 Boltnick-DieAldor | ... - Dazwischen heben sich deutlich mehrere weiße Kügelchen sowie zwei sich Bewegende hellhäutige Maden ab...
20:53:57 [Florí-DieAldor]: und?
20:54:38 [Zep-DieAldor]: Ich schaue noch. ..
20:54:42 Kayesha-DieAldor rutscht auf dem Bett herum, wohl um an Zep vorbeischauen zu können. Sie reckt trotzdem weiter das Köpfchen. Gleichzeitig wandert der rechte Arm zum Kissen, welches sie auf ihren Beinen absetzt und worauf sie im Folgenden herumknetet.
20:55:11 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:55:18 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:55:24 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:55:30 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:55:36 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:55:42 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:55:48 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:55:54 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:56:02 Boltnick-DieAldor | Die kleinen Kriechtiere scheinen erst vor kurzem geschlüpft - zumindest lässt ihre geringe Größe darauf schließen. Im einfallenden Licht ziehen sich die beiden etwas zusammen.
20:56:16 Zep-DieAldor nimmt die Pinzette zur Hand und beginnt .. aufzuräumen. Alles, was nicht nach Körper, Gesund und generell "Richtig" aussieht wird ausquartiert. Die Dinger werden auf der Platte abgeschabt.
20:57:27 [Florí-DieAldor]: Hnng
20:57:27 Zep-DieAldor hilft insbesondere den bewegenden Viechern nach draußen. Ihnen wird auch zeitnah mit Alkohol der Gar ausgemacht.
20:57:30 [Kayesha-DieAldor]: Wäh.
20:59:07 [Zep-DieAldor]: So ..
20:59:09 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
20:59:16 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
20:59:22 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
20:59:25 Zep-DieAldor besieht sich sein "Werk" intensiv, die Wunde wird akribisch in Augenschein genommen.
20:59:28 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
20:59:34 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
20:59:40 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
20:59:46 [Florí-DieAldor]: was ist?
20:59:46 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
20:59:53 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
20:59:57 [Zep-DieAldor]: Räume auf, gleich geschafft.
21:01:37 [Florí-DieAldor]: hnng
21:01:44 [Zep-DieAldor]: Sieht gut aus, denke ich.
21:02:10 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:02:12 Zep-DieAldor nickt, kontrolliert es noch einmal abschließend und legt dann das Werkzeug weg.
21:02:17 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:02:23 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:02:23 [Zep-DieAldor]: So, nun noch .. zwei, drei Stiche und es ist genäht.
21:02:29 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:02:35 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:02:41 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:02:45 Boltnick-DieAldor | Die bereits geschlüpften Larven haben sich scheinbar an dem umgebenden Fleisch gütlich getan. Eine Infektion sollte aber nach derart kurzer Zeit noch nicht eingetreten sein, auch wenn die freigesetzten Giftstoffe der Eier durchaus das Gewebe stark
21:02:47 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:02:47 [Florí-DieAldor]: Hrm...war was drinne?
21:02:53 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:02:59 Zep-DieAldor tupft eben noch mal Blut weg, reinigt sich die Hände und beginnt dann Nadel und Faden zu kombinieren.
21:03:04 Boltnick-DieAldor | gereizt als auch angegriffen haben...
21:03:07 [Zep-DieAldor]: Gleich, erst die Arbeit. *schmunzelt*
21:04:27 Zep-DieAldor fackelt nicht lange und gibt der Wunde eben die zwei, drei Stich woraufhin sich die Haut entsprechend zusammenzieht und die Wunde geschlossen wird. Es folgt die obligatorische Reinigung, eine gütliche Paste aus seinem Fundus und ein ähnlicher Verband
21:04:58 [Zep-DieAldor]: ... wie der im Felde* Soho, nun bleibt nur noch abwarten, salben, trocken halten, nachkontrollieren und Fäden ziehen in frühstens ein paar Tagen, eher einer Woche.
21:05:30 [Florí-DieAldor]: danke
21:05:33 [Florí-DieAldor]: also?
21:05:43 [Florí-DieAldor]: welche Parasiten hatte ich in meiner Haut?
21:05:59 Zep-DieAldor wuselt eben und nimmt zwei Gefäße mit Alkohol, worin er sowohl die Schlüpflinge sowie auch die Eier versenkt.
21:06:01 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:06:08 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:06:14 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:06:20 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:06:27 [Zep-DieAldor]: Da. Als Erinnerung .. und falls wir sie einem Experten weisen müssen. In dem Zeug halten die sich eine gute Weile.
21:06:32 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:06:38 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:06:44 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:07:23 [Zep-DieAldor]: Und was das ist .. gute Frage, zumindest wohl Mückenzeugs.
21:07:31 [Kayesha-DieAldor]: Brrr.
21:07:47 [Florí-DieAldor]: werg
21:08:06 Zep-DieAldor schmunzelt und richtet sich mal her - versautes Zeug weg, Ordnung schaffen.
21:08:06 Florí-DieAldor betrachtet ihre ehemaligen "Gäste" mit deutlichem Missfallen
21:09:20 [Florí-DieAldor]: Brrr
21:09:27 Kayesha-DieAldor fummelt weiter am Kissen rum, während sie Flori und Zep mustert. Hinter ihrem Rücken jedoch könnte man, so man hinschaut, beobachten, wie sich eine kleine Blutlache bildet.
21:09:44 Zep-DieAldor kontrolliert sich abschließend, richtet letztlich seinen Soldatenrock und wendet sich wieder zu den Anderen-.
21:09:48 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:09:49 [Florí-DieAldor]: das nächste mal verwandle ich jemanden in eine Eidechse und setze ihn mir auf die schulter. dann hab ich einen automatisierten Insektenvernichter
21:09:55 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   22.12.15 20:19

21:10:01 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:10:07 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:10:11 [Zep-DieAldor]: Zumindest ein kreativer Lösungsansatz.
21:10:13 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:10:19 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:10:25 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:10:31 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:10:50 [Kayesha-DieAldor]: *kichert* Einen Freiwilligen findest du sicher nicht.
21:11:07 Boltnick-DieAldor | Auf dem Flur spricht die etwas hellere Stimmlage wieder: "Soldat.. Holen sie sich von unten drei Leute und eine Trage." - "Jawohl, Sir." - Schritte sind zu vernehmen und die Treppe knarzt leicht.
21:11:21 [Zep-DieAldor]: So, brauchen die Damen noch etwas? Essen, trinken, Decken?
21:11:43 [Florí-DieAldor]: Nein, alles in Ordnung
21:11:55 [Florí-DieAldor]: Ich denke ich gönne mir vor dem Rückflug ein wenig ruhe
21:12:04 Florí-DieAldor legt sich auf die Liege
21:12:08 Florí legt sich vor Zep nieder.
21:12:14 Kayesha-DieAldor lässt sich mitsamt dem Kissen vom Bett heruntergleiten.
21:12:26 [Kayesha-DieAldor]: Hab Hunger.
21:13:02 [Zep-DieAldor]: Hm, soll ich dir was bringen?
21:13:07 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:13:14 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:13:20 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:13:26 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:13:28 Boltnick-DieAldor | Draußen poltert es wieder auf der Treppe, ein Blick durch die geöffnete Tür sollte die Sicht auf vier Infanteristen we
21:13:32 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:13:38 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:13:44 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:13:50 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:13:51 [Kayesha-DieAldor]: Ja, das wär lieb. *und trottet dann zur Tür*
21:14:02 [Zep-DieAldor]: Öhm, wohin?
21:14:27 Kayesha-DieAldor | An Kayeshas Rücken ist nun eindeutig sichtbar, dass der Druckverband von vorhin nicht mehr ausreicht, um den Blutfluss aus der Wunde zu stoppen.
21:14:32 Boltnick-DieAldor *-we *freigeben, welche gerade eine Trage in den Nebenraum bringen. Der Sanitäter Rippenspreizer steht - mit rotgefärbter Schürze im Türrahmen und blickt dem Trupp hinterher.
21:15:19 [Kayesha-DieAldor]: Hui, da is was los.
21:15:37 [Zep-DieAldor]: Erm, Du, Kay. Du solltest dich vielleicht mal mit dem Rücken zu mir setzen, glaube, wir müssen nachsteuern bei deiner Wunde.
21:15:59 [Kayesha-DieAldor]: Hm? Ich merk nix.
21:16:11 [Zep-DieAldor]: Ich sehe es aber. *grinst schief*
21:16:30 [Zep-DieAldor]: Das Blut drückt sich durch den Verband, der muss gewechselt werden. Mindestens das.
21:16:41 Boltnick-DieAldor | Rippenspreizer deutet ein Nicken an und wischt sich die Hände vergeblich an der Schürze ab. "Das wird den Leutnant nich' freuen.."
21:16:47 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:16:53 Kayesha-DieAldor nickt und setzt sich prompt mit dem Rücken Zep zugewandt auf den Boden.
21:16:54 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:17:00 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:17:06 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:17:07 [Zep-DieAldor]: Gut, Stuhl wäre vielleicht besser, hm?
21:17:12 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:17:15 [Kayesha-DieAldor]: Oh.
21:17:18 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:17:24 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:17:31 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:18:09 Zep-DieAldor macht sich, während Kay sich niederlässt daran die notwendigen Dinge zu suchen - hauptsächlich Verbandszeug, aber auch Klammern und Ähnliches. Gerichtet, gereinigt und mit der nächsten Schürze kehrt er zurück.
21:19:19 Zep-DieAldor macht sich danach unverzüglich an die Versorgung, dabei wird ersteinmal der bisherige Verband entfernt und die "Lage" erkundet.
21:20:28 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:20:35 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:20:41 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:20:47 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:20:53 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:20:59 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:21:06 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:21:12 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:21:28 Kayesha-DieAldor s Wunde befindet sich am rechten Schulterblatt. Man kann sehen, dass die Originalwunde erweitert werden musste, damit der Speer entfernt werden konnte. Alles in Allem sollte es also ein Einschnitt von etwa zehn Zentimetern sein. Die Wunde blutet mäßig -
21:21:55 Kayesha-DieAldor | es ist kein Wasserfall, aber auch nicht nichts.
21:22:22 Zep-DieAldor betrachtet sich die Wunde näher und tupft das Blut ab, um das Ausmaß letztlich für sich abzuschätzen.
21:22:34 [Zep-DieAldor]: Hm, denke die zerstörte Haut hat das Nähen verhindert. Haben die dazu was gesagt?
21:23:08 Boltnick-DieAldor | Auf der Treppe sind die Aufschläge eisenbeschlagener Stiefel zu hören. Im Flur halten Sie an. "Wie ist der Sachstand?", klingt es von einer bekannten Stimme. "Herr Leutnant. Verschieden." - Ein kurzes Schweigen -
21:23:19 Kayesha-DieAldor schüttelt den Kopf.
21:23:30 [Kayesha-DieAldor]: Ich glaub, sie hatten keine Zeit.
21:23:49 [Zep-DieAldor]: Hm, Orkwaffen halt. Kaum saubere Schnitte, viel gereiße und zerfetze. Dreck, sowas. Da kann man nicht ordentlich nähen.
21:24:13 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:24:20 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:24:26 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:24:32 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:24:38 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:24:44 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:24:51 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:24:56 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:25:15 Boltnick-DieAldor | Äußert Bedacht langsam spricht die Stimme wieder: "Ursache?" - "Irgendetwas inneres. Die äußeren Wunden konnten wir versorgen. Zwar waren die mehrere Knochen frakturiert. Jene waren allerdings nicht derart kritisch, als das Sie zum Tode geführt
21:26:23 Kayesha-DieAldor knetet das Kissen abwartend.
21:26:36 [Zep-DieAldor]: Ich mache einen neuen Verband, dann müssen wir beobachten ob die Gerinnung und die Zellerneuerung es schafft. Wenn ich das nähe, dann wird es nicht .. sehr ansehnlich.
21:26:58 Boltnick-DieAldor | "...hätten. Unserer Auffassung nach hat sich kein Knochen durch etwaige Organe gebohrt." - "Ungünstig. Das war der letzte. Wurden im Todeskampf noch Informationen ausgegeben?"
21:27:06 [Kayesha-DieAldor]: Okay.
21:27:27 Zep-DieAldor nickt sich selbst zu und tupft die Wunde wieder sauber, bevor ein neuer Druckverband folgt - und da so ein Sys immer energisch ist, wird das auch ein Druckverband. Verband, Druckkörper, mehr Verband, noch ein Druckkörper .. und noch mehr Verband.
21:27:39 [Zep-DieAldor]: So, das wird ein doppelter Druckverband. Hoffe, der schafft es.
21:27:57 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:28:04 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:28:09 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:28:16 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:28:21 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:28:29 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:28:35 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:28:40 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:28:40 Boltnick-DieAldor | "Negativ Herr Leutnant... Keine nicht bereits bekannten zumindest und vom üblichen Zwergengerede. Wenn wir ihn vollständig Öffnen.. als auch den Magen-".... - Dem Sanitäter wird wirsch ins Wort gefahren. "Ausgeschlossen! Die Zwerge werden auch so..
21:28:55 [Kayesha-DieAldor]: Und dann gibts Essen?
21:29:16 Boltnick-DieAldor | ".. über diesen Sachverhalt nicht außerordentlich erfreut sein. Da müssen wir es uns nicht noch verschlimmern, indem wir ihren toten die Organe zerhacken."
21:29:28 Boltnick-DieAldor | Der Sanitäter antwortet wohl wieder: "Sir?"
21:29:51 [Zep-DieAldor]: Ja, du hast und verlierst Blut - da brauch der Körper genug Rohmaterial, um nachzuproduzieren. *besieht sich die Verbände* Hm, von Blutkonserven sind wir wohl noch etwas entfernt, wobei ich nicht weiß, wieviel du bei der Operation verloren hast.
21:30:28 Boltnick-DieAldor | "Sie wissen was das heißt. Sie haben eine Stunde, dann wird die Leiche abtransportiert. - Zustand des Trupps?"
21:31:06 Kayesha-DieAldor hat wohl während der ganzen Zeit einiges an Blut verloren - vom Berghang bis Menethil und dann nach Erweiterung der Wunde. Sie selbst hat davon wohl wenig mitbekommen.
21:31:18 Boltnick-DieAldor | "Nur Notversorgung von unserer Seite aus. Priorität lag auf die Lebenserhaltung... <zögerlich> Sir.... es sind allerdings keine kritischen Zustände mehr vorhanden."
21:31:51 Boltnick-DieAldor | "Registriert. Ich werde mir selbst ein Bildmachen. Rippenspreizer. Sie wissen was sie zu tun haben."
21:31:52 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:31:59 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:32:05 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:32:11 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:32:14 Boltnick-DieAldor | "Jawohl, Herr Leutnant."
21:32:18 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:32:24 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:32:29 [Zep-DieAldor]: Hm, schone dich.
21:32:30 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:32:36 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:33:09 [Kayesha-DieAldor]: Mach ich, Zep! *und damit scheint die Welt für die in Ordnung. Das Drumherum nimmt sie augenscheinlich überhaupt nicht wahr*
21:33:17 [Zep-DieAldor]: Mal sehen, vielleicht sollte dich ein Arzt beschauen und das beurteilen. Ich bin ja .. nur Sani.
21:33:21 Boltnick-DieAldor - Die eisenbeschlagenen Stiefel nähern sich im ruhigen Takt dem anderen Raum - die Tür ist noch offen.
21:33:52 [Zep-DieAldor]: So, Du bleibst sitzen und ich sehe zu, dass ich was zu Essen auftreibe für Dich.
21:34:13 Zep-DieAldor scheint gegenwärtig noch voll und ganz mit dem Erhalt gnomischen Lebens beschäftigt, also mit Kay.
21:34:15 Kayesha-DieAldor dreht sich halb um, nickt energisch und grinst.
21:34:33 [Zep-DieAldor]: Ausgezeichnet. *quittiert das Nicken und wendet sich zur Tür. Zur .. offenen Tür.*
21:34:37 Boltnick-DieAldor blickt durch den Raum. Besieht erst die auf Sitzende Gnomin, dann den Sanitäter Brechwert. Boltnick hat eine neutrale, leicht angespannte Miene aufgesetzt. Der Blick schweift kurz hinüber zum anderen Bett wo Flori sich gerade ausruht. Auch Lemu wird
21:35:18 Zep-DieAldor wechselt sein .. Sein nahezu augenblicklich. Der gnomische Gruß wird derart brachial entboten das man glauben könnte, er wolle sich selbst den Arm ausreißen.
21:35:24 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:35:31 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:35:34 Boltnick-DieAldor | ... kurz - mit leicht gerunzelter Stirn betrachtet. Anfolgend nickt der Leutnant in das Zentrum des Raumes hinein. Vermutlich galt es wohl dem Sanitäter Brechwert und der jungen Gnomin.
21:35:37 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:35:43 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:35:49 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:35:55 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:36:01 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:36:07 [Kayesha-DieAldor]: Hallo.
21:36:07 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:36:13 [Boltnick-DieAldor]: *ohne Formalitäten* Sie benötigt Nahrung.
21:36:23 Zep-DieAldor nimmt, während er grüßt, derart stramm Haltung an das er zur Säule erstart zu sein scheint. Bewegen tut sich da nichts mehr.
21:36:40 [Boltnick-DieAldor]: Brechwert. Meldung.
21:37:09 Zep-DieAldor senkt den Arm, nicht minder energisch, zur Seite ab und blickt geradeaus am Leutnant vorbei, bevor er monoton zu sprechen beginnt.
21:38:02 [Zep-DieAldor]: Sir, die Zivilgnomin Flori wurde von parasitären Larven sowie Eigebilden mutmaßlich hier heimischer Mücken bereinigt. Die Zivilisten Kay wurde soeben der Verband getauscht. Der Gefreite Brechwert schlägt die unverzügliche Abklärung durch einen Arzt
21:38:28 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:38:34 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:38:40 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:38:42 [Boltnick-DieAldor]: "Der Gnomische Soldat ist in jedem Zustand - auch ohne Bewaffnung - eine Waffe. Brechwert, Demonstrieren sie am Rekruten Sprengfix das besagte. - Sprengfix. Sie sind für vier Tage beurlaubt. Melden sie sich nach Demonstration im örtlichen Krankenhaus."
21:38:46 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:38:48 Florí-DieAldor rappelt und setzt sich auf
21:38:50 [Zep-DieAldor]: vor um die Auswirkung des Blutverlustes insgesamt auf die vegetativen Funktionen zu beurteilen. Ferner appeliert der Gefreite Brechwert an die unverzügliche Speisung beider Zivilgnome zur Erhaltung der gnomleibeigenen Abwehr und Kraft. Sir.
21:38:53 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:38:59 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:39:05 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:39:11 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:39:27 Zep-DieAldor hat wohl vollends die Synchronität hergestellt. Der geneigte Zuschauer kann bemerken, dass er exakt alle fünf Sekunden blinzelt.
21:40:22 Florí-DieAldor mustert Zep mit sehr fragendem Blick
21:40:56 [Boltnick-DieAldor]: Das habe ich gerade festgestellt. Die anfolgende Untersuchung wird in Eisenschmiede vorgenommen. Die Speisung ist vorbereitet. - Es ist Enttäuschend, dass der Siegeszug ausgefallen ist. *feststellend*
21:41:43 Zep-DieAldor sagt dazu gar nichts und setzt sich den Worten des geliebten Leutnants bereitwillig aus.
21:42:17 [Florí-DieAldor]: Hmm
21:42:19 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:42:26 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:42:31 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:42:38 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:42:43 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:42:51 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:42:57 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:42:58 [Boltnick-DieAldor]: Nahrungsaufnahme ist zu tätigen. Verladefähigkeit ist herzustellen. Sie können dabei gedanklich eine vollständige allumfassende Analyse des Feindes Pflanzlicher Gattung vornehmen.
21:43:02 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:43:17 [Boltnick-DieAldor]: Sie haben dreißig Minuten.
21:43:36 [Florí-DieAldor]: aye
21:43:43 Florí-DieAldor hopst vom Bett
21:43:48 [Boltnick-DieAldor]: Ergebnisse der Analyse sind anfolgend Vorzutragen.
21:43:55 Zep-DieAldor schweigt und schaut noch immer mit eisener Disziplin geradeaus.
21:44:12 Kayesha-DieAldor nickt auf ihrem Kissen herumknetend. Es sieht mittlerweile sehr... geknetet aus.
21:44:23 [Boltnick-DieAldor]: Brechwert. Sie leisten Unterstützung beim Treppenabstieg. *feststellend*
21:44:44 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir.
21:45:14 [Boltnick-DieAldor]: Ohne Tritt. Marsch.
21:45:24 Kayesha-DieAldor lässt sich vom Bett gleiten und legt das Kissen endlich weg.
21:45:33 Zep-DieAldor quittiert er die Erwartungshaltung und wird, dem Rennwidder gleich, Flori zur Seite eilen um sie mit äußerster Effizienz nach unten geleiten zu wollen.
21:45:39 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:45:46 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:45:52 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:45:52 [Boltnick-DieAldor]: Brechwert.
21:45:58 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:45:58 Florí-DieAldor lässt sich geleiten, aber erst nachdem sie ihre Sachen aufgehoben hat
21:46:04 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:46:06 Florí kniet vor Zep.
21:46:10 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:46:16 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:46:22 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:46:25 [Boltnick-DieAldor]: Falsche Gnomin. Oder ist besagte derart gerade vom Gesichtsblut entfernt.
21:46:26 Zep-DieAldor erstarrt erneut und richtet sich, der Funktion ersten Grades gleich, zum geliebten Leutnant aus.
21:47:11 Boltnick-DieAldor deutet mit einem Kopfnicken Seitwärts gen Kayesha.
21:47:21 [Boltnick-DieAldor]: Ausführen. Mit Hirn. Dafür haben Sie es.
21:47:37 Boltnick-DieAldor stapft - ohne Gruß - aus dem Raum, die Treppe vorran.
21:47:45 [Florí-DieAldor]: Hm
21:47:47 Zep-DieAldor führt den konkludenten Befehl aus und würde entsprechend Kay verschuben.
21:48:02 Kayesha-DieAldor lässt sich verschuben.
21:48:17 [Zep-DieAldor]: So, dann wollen wir mal. Langsam und vorsichtig. *redet er von jetzt auf gleich gänzlich .. normal.*
21:48:34 [Zep-DieAldor]: Ich werde Dich anfassen, zur Sicherheit.
21:48:41 Zep-DieAldor würde sie mit den Worten am Arm führen wollen.
21:48:45 [Kayesha-DieAldor]: Ist gut.
21:49:09 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:49:16 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:49:21 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:49:23 [Zep-DieAldor]: So, setzen. Ich hole das Essen.
21:49:27 [Florí-DieAldor]: Oke
21:49:28 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:49:33 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:49:40 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:49:42 [Kayesha-DieAldor]: Okay.
21:49:46 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:49:51 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:49:52 Zep-DieAldor würde Kay penibel bis zum Stuhl führen.
21:50:02 [Kayesha-DieAldor]: Danke dir!
21:50:03 Zep-DieAldor nimmt Befehle offenbar sehr - SEHR - ernst.
21:50:18 [Zep-DieAldor]: Gern, gern.
21:50:26 Zep-DieAldor quittiert er munter und macht sich auf den Weg zum Essen.
21:51:19 [Kayesha-DieAldor]: Geht es dir wieder gut, Flori?
21:51:25 [Florí-DieAldor]: ja
21:51:34 [Florí-DieAldor]: aber mich hats ja noch glimpflich erwischt
21:51:48 [Florí-DieAldor]: nur irgendwelche Maden die sich in meinem Fleisch vergraben hatten
21:51:56 [Florí-DieAldor]: du hast nen speer in die schulter gekriegt
21:52:18 [Kayesha-DieAldor]: Hm. Ach, das war gar nicht so schlimm, glaube ich.
21:52:31 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:52:35 [Kayesha-DieAldor]: Du hattest Mitreiser. Und die sahen wirklich nicht schön aus.
21:52:38 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:52:44 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:52:50 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:52:56 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:53:02 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:53:08 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:53:14 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:53:22 [Florí-DieAldor]: ach du
21:53:43 [Florí-DieAldor]: Nqaja, besser Maden im Fleisch haben als eine made im Fleisch sein
21:54:23 Kayesha-DieAldor schaut immer noch benebelt. Entweder hat ihr im Laufe des Tages jemand Schmerzmittel verabreicht, oder es ist eine Abwehrreaktion des Körpers, die sie den Schmerz, den sie fühlen müsste, nicht fühlen lässt.
21:54:34 [Florí-DieAldor]: Ich war letztens mit Lemu auf einer Rettungsaktion im Ödland und da habe ich einen Oger in eine Made verwandelt, die in das Fleisch eines zuvor getöteten artgenossen gekrochen ist
21:54:57 [Boltnick-DieAldor]: Der Wirt war scheinbar nicht untätig und hat wohl einen großen Eintopf aus Raptorfleisch, Katroffeln und Rüben gekocht. Jener hat bereits mehrere Schalen auf den Thresen gestelt um die Stationierten Truppen rechzeitig versorgen zu können. Bereitwillig
21:54:57 [Kayesha-DieAldor]: Iiiiiih! *gluckst* Warum machst du sowas?
21:55:26 [Boltnick-DieAldor]: bietet der Wirt - freundlich lächelnd und nicht missmutig - das Essen an. An der Freundlichkeit der Person könnte man schließen, dass er "angemessen" entschädigt wird..
21:55:28 [Florí-DieAldor]: eigentlich sollte er ein Glühwürmchen werden
21:55:47 [Florí-DieAldor]: war wohl ein Fehler in der Energiematrix
21:55:47 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:55:54 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:56:01 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:56:07 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:56:13 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:56:15 [Kayesha-DieAldor]: Hm. Dein Gerät funktioniert nicht immer so, wie es soll, wie? Und was war mit dem Murlocbaum?
21:56:19 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:56:23 [Florí-DieAldor]: achja
21:56:25 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:56:29 [Florí-DieAldor]: der Murlocbaum
21:56:31 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
21:56:40 [Florí-DieAldor]: nun, das war ein Murloc der teilweise baumifiziert worden war
21:57:01 [Florí-DieAldor]: also er wurde sogesehen ein Busch
21:58:24 [Kayesha-DieAldor]: Davon hatte mir Buchs ein bisschen erzählt. Aber ihr habt ihn abgefackelt, nicht? *schaut nunmehr traurig*
21:58:30 [Florí-DieAldor]: Ja
21:58:35 [Zep-DieAldor]: So, etwas in einem Topf.
21:58:46 [Florí-DieAldor]: er war nach wie vor bei bewusstsein oder so
21:59:03 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
21:59:03 Zep-DieAldor kommt heran, stellt das Tablett ab und richtet den beiden die Schalen an. Eine voller als die andere, und doch im epischen Ringen welche von den beiden Schalen voller ist.
21:59:07 [Florí-DieAldor]: und wer weiß was er getan hätte hätte er weiterwachsen können
21:59:10 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
21:59:16 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
21:59:17 [Florí-DieAldor]: vielleicht wär er ein Monsterbaum geworden
21:59:22 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
21:59:26 [Kayesha-DieAldor]: Ui! Happa *ist sofort abgelenkt und glücklich*
21:59:28 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
21:59:34 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
21:59:40 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
21:59:46 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:00:49 [Zep-DieAldor]: Lasst es euch schmecken und stopft reichlich.
22:00:49 [Florí-DieAldor]: oh danke
22:01:15 Zep-DieAldor sammelt mal aus der Umgebung noch Getränke herbei und Beiwerk wie Brot. Alles landet bei der zu verpflegenden Truppe.
22:01:16 [Kayesha-DieAldor]: Dankeschön!
22:01:20 [Boltnick-DieAldor]: Der Eintopf ist nicht mehr kochend heiß. Die Gewürze wurden sehr Sparsam eingesetzt.. abgesehen vom Salz. Die Stücken Raptorfleisch wurden stark durchgekocht und wirken recht weich.
22:01:30 [Zep-DieAldor]: Erm, ich muss aber zur Eile ermahnen. Wir müssen unmittelbar danach euch verladen.
22:01:37 Florí-DieAldor schnappt sich die Bestecke und beginnt zu futtern, ihre gnomischen hamsterbacken stopfend als g#äbe es nichts besseres
22:02:36 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:02:39 Kayesha-DieAldor streckt die Hand nach einem Löffel aus und beginnt, Eintopf und Brot in sich hineinzustopfen. Ein "Offeh!" nuschelt sie Zep zu.
22:02:44 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
22:02:48 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
22:02:56 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
22:03:01 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
22:03:08 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
22:03:13 [Zep-DieAldor]: Öhm, wie bitte was? *schmunzelt er*
22:03:14 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
22:03:19 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:04:36 Kayesha-DieAldor schaut Zep grinsend an, schluckt herunter und sagt, leicht deutlicher "Oke!".
22:04:59 Zep-DieAldor erwidert, im Vergleich zum Gespräch mit dem Leutnant, offen freundlich die Mimik seines Gegenübers.
22:05:09 [Boltnick-DieAldor]: Nach schwerem Treppengeknarze sind nunmehr vier Gnome auf selbiger zu sichten, welche gerade einen Zwerg auf einer Trage die Treppe hinunterbringen. Dem Transportiertem fehlt ein Bein, der Stummel hat noch den schwer zusammengezogenen Gurt um,...
22:05:09 [Zep-DieAldor]: Ah, gut. Dann, erm, esse ich auch mal eben.
22:05:27 [Florí-DieAldor]: Mhm
22:06:07 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:06:15 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   22.12.15 20:19

22:06:18 Zep-DieAldor nimmt sich dann auch eine Schale, setzt sie an und drückt in austrainierter Soldatenmanie mit dem Löffel den Eintopf zwischen die malmenden Kiefer.
22:06:20 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
22:06:27 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
22:06:32 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
22:06:37 Florí-DieAldor s augen beginnen unter der Brille zu tränen...sie muss den Eintopf wirklich lieben. allerdings führt das dazu, dass sich ihre Brillengläser mit Tränenflüssigkeit füllen
22:06:39 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
22:06:43 [Boltnick-DieAldor]: welcher wohl die Blutung vor der Amputation verringern bis aufhalten sollte. Ein Tuch überdeckt die Körpermitte des Zwerges. Der Sanitäter Rippenspreitzer geht der Prozession hinterher. Die blutige Schürze ist bereits abgelegt, die Ärme sind
22:06:45 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
22:06:50 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:07:10 Kayesha-DieAldor schaufelt fröhlich weiter und blickt dann zu Flori auf.
22:07:18 [Boltnick-DieAldor]: hochgekrempelt. Der Gesichtsausdruck des Gnomes wirkt alles andere als begeistert.
22:07:21 Zep-DieAldor steht gütlicherweise mit dem Rücken zum Gemetzel und hat in etwa einer halben, gnomischen Minute seine Schale geleert.
22:07:49 [Kayesha-DieAldor]: Flori ist traurig?
22:07:51 [Boltnick-DieAldor]: Die Gnome haben nunmehr das Erdgeschoss erreicht und tragen den Zwerg aus dem Gasthaus hinaus. Der Sanitäter wendet sich kurz den anderen Gnomen zu und nickt sachte.
22:08:23 [Florí-DieAldor]: hu? Nein...ich bin nur so glücklich etwas tolles zu essen zu haben
22:08:57 Zep-DieAldor steht noch immer mit dem Rücken zur Treppe und reißt gerade apfelgroße Stücke aus dem Brotleib. Hunger ist, wenn es Essen gibt und gegessen wird, wann immer man kann.
22:09:45 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:09:52 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
22:09:53 Kayesha-DieAldor wirft einen Blick an Flori vorbei und erhascht einen Blick auf das Geschehen. Sie nickt dem Sani zu und ihr Blick wird starr, ehe sie in wieder zum Tisch dreht.
22:09:58 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
22:10:04 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
22:10:10 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
22:10:16 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
22:10:23 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
22:10:26 [Boltnick-DieAldor]: Die Gruppe verlässt den Sichtbereich der anderen. Draußen hört man bereits, wie die Motoren eines Gyrokopters gestartet werden.
22:10:29 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:10:40 Kayesha-DieAldor löffelt mechanisch ihren Eintopf weiter.
22:10:43 Florí-DieAldor stutzt als sie bemerkt, dass ihre Brille schon halb gefüllt ist. sie hällt mit dem essen inne.
22:10:46 [Florí-DieAldor]: Hmm
22:10:49 Zep-DieAldor stellt seine Schale zurück. Sein Essen wurde vernichtet.
22:11:25 [Zep-DieAldor]: Ihr beide solltet euch sputen, der Stolz der gnomischen Luftstreitkräfte rumbelt da draußen schon - wird wohl bald Zeit.
22:11:41 Florí-DieAldor hebt ihre Brille ein bischen mit den händen an, was dazu führt, dass sich zwei sturzbäche tränenflüssigkeit auf ihre Kleidung ergießt
22:12:02 [Florí-DieAldor]: jaja...
22:12:08 [Kayesha-DieAldor]: Gleif fertif.
22:12:09 Florí-DieAldor schlingt ihren eintopf herunter
22:12:38 Zep-DieAldor beginnt bereits Ordnung zu schaffen und wuselt umher.
22:13:08 Kayesha-DieAldor beendet den Essensvorgang mit einem letzten Happen Brot, in Eintopf getunkt und einem Riesenschluck Wasser.
22:13:37 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:13:44 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
22:13:50 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
22:13:56 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
22:14:01 Kayesha-DieAldor klettert vom Stuhl herunter.
22:14:03 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
22:14:09 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
22:14:15 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
22:14:21 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:14:31 [Boltnick-DieAldor]: Dann wäre die Frage, ob Zep sie einem Kameraden in die Hand gedrückt hätte um sich selbst ins Lazarett zu begeben.
22:14:34 [Zep-DieAldor]: Habt ihr beiden alles? Es dauert sonst ewig, bis man verlorene Dinge über das Verwaltungskorbs zurückbeantragt hat.
22:15:16 [Florí-DieAldor]: Ich bin fertig
22:15:20 Boltnick-DieAldor zieht kurz die Mundwinkel ein kleines Stückchen hoch - setzt dann aber nach dem Misslungenen Lächelversuch wieder die neutrale Miene auf.
22:15:25 Kayesha-DieAldor verdreht die Augen nachdenklich nach oben, aber ob unter dieser Stirn gerade etwas vor sich geht? Wahrscheinlich nicht. In jedem Fall nickt sie einfach.
22:15:46 [Zep-DieAldor]: Hm, ich gehe mal schnell hoch nachsehen und ihr beide schaut eben hier unten. Unsere Sachen sind ja zu erkennen.
22:15:56 [Boltnick-DieAldor]: Erste Welle rückt nunmehr ab. Sie gehören dazu. Ausrüstung ist zu Sammeln.
22:16:05 [Florí-DieAldor]: Hab alles
22:16:21 Zep-DieAldor richtet sich in Sekundenbruchteilen zum Leutnant aus und nimmt wieder seine Form als Säule an.
22:16:27 [Boltnick-DieAldor]: Fertige am Steg sammeln. - Ausführen.
22:16:35 [Florí-DieAldor]: aye Leutnant
22:16:41 Zep-DieAldor marschiert mit forschem Schritt nach oben, als der Befehl ihn ereilt.
22:16:44 Boltnick-DieAldor nickt um den Befehl zu unterstreichen.
22:17:06 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:17:06 Boltnick-DieAldor besieht die junge Gnomin mit einem knappen Blick.
22:17:13 Kayesha-DieAldor steht wie bedeppert da und rührt sich nicht.
22:17:13 Junder Brokk sagt: Redet Ihr von der, die Ihr verursacht habt?
22:17:18 Hargin Mundar sagt: Achtet auf Eure Worte, grünschnäbliger Bauerntölpel! Das war ein großer Fehler!
22:17:25 Junder Brokk sagt: Ihr habt ein Schleusentor in einem Kanal von der Innenseite her angebracht und Euch selbst eingesperrt!
22:17:30 Hargin Mundar sagt: Ein unglückliches Missgeschick!
22:17:36 Zep-DieAldor bestreift systematisch das Obergeschoss und klaubt alles auf, was zu ihnen gehört. Einem Packessel gleich, wohl aber Aufgrund maßgeblich seiner Ausrüstung, kehrt er nach unten zurück.
22:17:37 Junder Brokk sagt: Und dann habt Ihr Euch vom Kanal aus direkt in einen Speisesaal hineingegraben.
22:17:39 [Boltnick-DieAldor]: Miss. Haben sie gelagerte Ausrüstung. Ansonsten. Marsch zum Steg.
22:17:44 Junder Brokk sagt: Noch Wochen danach fanden wir überall Karpfen unter den Möbeln!
22:17:48 Hargin Mundar sagt: Nun ja, wenigstens konnten wir das Bier retten!
22:18:00 Kayesha-DieAldor nickt und setzt sich dann schlicht in Bewegung.
22:18:09 Zep-DieAldor kehrt in den Bannkreis des Leutnants zurück und liniert sich mit sich selbst.
22:18:29 [Boltnick-DieAldor]: Beim Mark stehen zwei Gyrokopter. Einer hat bereits die Motoren gestartet und wird fleißig von den Gnomen mit allem möglichen, unter anderem der Leiche, beladen. Rippenspreizer besteigt ebenfalls diesen.
22:19:04 [Boltnick-DieAldor]: Brechwert. *knapp und lässt eine kurze, leicht nachdenkliche Pause. Der Mund wird erst geöffnet, erneut eine kurze Pause*.. Abmarsch.
22:19:25 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir. *quittiert er und marschiert nach draußen.*
22:19:45 Boltnick-DieAldor schaut sich suchend um. Er runzelt die Stirn.. dann schüttelt er den Kopf und rückt ab.
22:20:08 Hargin Mundar sagt: Fluten sind gar nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm wie die in Eisenschmiede.
22:20:37 [Florí-DieAldor]: Na...du hattest doch Rüstung an
22:20:45 Kayesha-DieAldor schaut an sich herunter.
22:20:46 [Florí-DieAldor]: wo ist dein Oberteil?
22:21:02 Zep-DieAldor liniert sich an einem Querbalken des Stegs und nimmt Haltung an.
22:21:05 [Kayesha-DieAldor]: Oh. Oh... Oben, wohl.
22:21:06 [Boltnick-DieAldor]: Der andere Gyrokopter startet die Motoren..Es dauert einen Augenblick, dann aber reagiert der Propeller und beginnt sich langsam zu drehen. Einige umrunden vollführt der Propeller dann wird er schneller und schneller.
22:21:14 [Florí-DieAldor]: dann beeil dich!
22:21:25 Zep-DieAldor hat das Oberteil am Rucksack hängen, er war ja oben.
22:21:49 Kayesha-DieAldor ist im Begriff so schnell es geht - also langsam - loszustiefeln.
22:22:06 [Boltnick-DieAldor]: Gyrokopter eins wird von einem Gnom mit einem bemalten Brett abgewunken. Der Pilot hebt einen Daumen und setzt die seitlichen Motoren in die Vertikale. Der Gyrokopter hebt knatternd ab.
22:22:24 [Florí-DieAldor]: Hm
22:22:35 [Florí-DieAldor]: Mach schnell kay
22:22:36 [Zep-DieAldor]: Der Gefreite Brechwert hat diverse, ihnen zugehörige Objekte eingesammelt und mitgebracht, Zivilgeschwistergnome.
22:22:38 [Boltnick-DieAldor]: Erklimmen. Sie sind die erste Welle die Abrücken darf... Nun.. die Anderthalbste Welle, spezifisch betrachtet.
22:22:58 [Kayesha-DieAldor]: Oh...
22:23:16 [Florí-DieAldor]: Hmm
22:23:23 [Florí-DieAldor]: auch Kays Rüstung?
22:23:57 Zep-DieAldor hat einen Sack im Schlepptau und auf die Frage nickt er.
22:24:00 [Zep-DieAldor]: Jawohl.
22:24:09 [Kayesha-DieAldor]: Dankeschön, lieber Zep.
22:24:17 [Florí-DieAldor]: na denn
22:24:20 [Florí-DieAldor]: auf gehts
22:24:31 Florí-DieAldor besteigt den Gyrokopter
22:24:33 [Boltnick-DieAldor]: Genug der Nettigkeiten. Um so länger der Motor läuft, um so mehr Treibstoff wird sinnbefreit verbraucht. Auf. Erklimmen. Ausführne.
22:24:36 [Boltnick-DieAldor]: *Ausführen.
22:24:52 [Zep-DieAldor]: Die ergebene Pflichterfüllung bedarf keines Lobes sondern nur der Nachahmung. *quittiert er*
22:25:00 Kayesha-DieAldor besteigt ebenfalls, mit einiger Mühe, den Copter.
22:25:10 Zep-DieAldor rückt daraufhin ebenso auf einen Gyrokopter vor, wobei er wie beiläufig Kay zur Hand geht.
22:25:57 [Boltnick-DieAldor]: Der Gyrokopter setzt die seitenmaschinen in Vertikale Haltung und drückt dann die Kufen vom Boden ab. Knatternd nimmt der Hauptrotor an Fahrt auf und die Maschine erhebt sich in Luftige höhen.
22:26:16 [Boltnick-DieAldor]: Der Pilot ruft nach hinten: "Festhalten.. Wir gehen nun in Horizontalbetrieb!"
22:27:05 [Zep-DieAldor]: *nimmt das regungsbefreit zur Kenntnis. In Anwesenheit des Leutnants würde er vermutlich alles so zur Kenntnis nehmen.*
22:27:13 [Kayesha-DieAldor]: *leise* Wooooooooh.
22:28:34 [Boltnick-DieAldor]: *Boltnick zieht sich mit beiden Händen nach vorne im Laderaum Richtung Pilot. Die Instrumente kurz begutachtend nickt der Leutnant als bestätigung und blickt dann mit gerunzelter Stirn in das Heimatliche Gebiet.. der Blick wandert gen Gnomeregan*
22:28:42 [Zep-DieAldor]: *sieht über die Weiten, die kleinen Häuser .. und in seinen Gedanken steigen die Worte des roten Gnomes auf, der einen Hagel von Bomben in einer seiner Reden erwähnte, der unnachgiebig auf alle Feinde Gnomeregans niedersinken soll und wird.*
22:29:15 [Boltnick-DieAldor]: "Landezone erreicht! - Gehen auf Vertikalbetrieb und Senken gleich die Energiezufuhr.. is' ein bisschen Holprig.. ihr wisst ja.. "
22:29:35 [Florí-DieAldor]: hrmmm
22:30:22 [Zep-DieAldor]: *sitzt wie ein Fels in diesem Gyrokopter, auch wenn sein Blick abwesend scheint - wohl in Gedanken abgetrieben zu wehenden, gnomischen Fahnen und dergleichen.*
22:30:23 [Boltnick-DieAldor]: Der Gyrokopter geht langsam auf vertikaler Linie zu Boden. Die Propeller werden immer langsamer und langsamer, dann setzen die Kufen auf. Der frisch gefallene Schnee wurde hinweggefegt und lässt einen freien Kreis um den Gyrokopter hinter sich.
22:30:48 [Boltnick-DieAldor]: "UND ABGESETZT. WILLKOMMEN ZU HAUSE SIR LEUTNANT!" *dröhnt es vom Pilot*
22:31:26 [Boltnick-DieAldor]: Boltnick nickt lediglich. "Löschen. - Jetzt! Ausführen!"
22:31:39 Florí-DieAldor klettert aus dem Gyro heraus
22:31:44 Kayesha-DieAldor wankt von ihrem Sitz herunter und bewegt sich ebenso aus der Maschine heraus.
22:31:57 Boltnick-DieAldor hüpft vom Gyrokopter und kommt - leicht in die Knieh gehend und nachfedernd am Boden an.
22:31:59 Zep-DieAldor löscht sich als Fracht augenblick vom Gyrokopter und nimmt unmittelbar daneben befehlshörig Aufstellung mit sich selbst an.
22:32:28 [Boltnick-DieAldor]: In Reihe. Abmarsch. Nachspitze Brechwert. Ohne Tritt. Marsch.
22:32:49 Florí-DieAldor atmet tief die kalte Bergluft dun Moroghs ein
22:33:10 Zep-DieAldor folgt als letzter mit dem besten Ausblick an und marschiert gewohnheitsbedingt makelbefreit.
22:33:19 Kayesha-DieAldor fröstelt augenblicklich - verständlicherweise.
22:33:43 [Boltnick-DieAldor]: *nach hinten* Miss Blitzknipp wird in der zweiten Welle abrücken. Unter Aufsicht von Rippenspreizer.
22:34:09 [Florí-DieAldor]: Puhhh...
22:34:16 [Florí-DieAldor]: endlich wieder daheim
22:34:48 [Boltnick-DieAldor]: Die Sektoreinheiten können Zwischenzeitlich in den Stuben der Staffel untergebracht werden. - Bedarf ist anzumelden.
22:35:32 Zep-DieAldor schweigt und schreitet vor sich hin, wobei er sich inzwischen zumindest mit dem Marsch des geliebten Leutnants in Perfektion synchronisiert hat.
22:35:47 [Florí-DieAldor]: Ich habe Bedarf...ich glaube nicht, dass ich heute nacht noch nach Thelsamar zurückkehren kann
22:36:03 [Boltnick-DieAldor]: Das war die Kette dahinter.
22:36:13 [Kayesha-DieAldor]: Ich auch.
22:37:19 Zep-DieAldor nimmt beim Anblick gnomischer Überlegenheit rings um sie herum mehr Haltung an und schwellt die Brust, immerhin ist er Teileinheit der überlegenen, gnomischen Streitkräfte.
22:37:40 Boltnick-DieAldor stapft - trotz des "Ohne Tritt"-Befehles gewissermaßen im Takt.. er wirkt wenig abgekämpft. Die Stirn ist in Falten gelegt.
22:38:27 [Florí-DieAldor]: naja...
22:38:40 Boltnick-DieAldor zieht einen Schlüssel mit dicken, vielzahnigen Bart aus der Tasche und macht sich daran, die richtigen, der neun verschiedenen Schlösser zu öffnen.
22:38:53 Boltnick-DieAldor rammt die Tür auf.
22:39:04 [Florí-DieAldor]: Meine Güte...warum so viele schlösser?
22:39:16 [Boltnick-DieAldor]: Quartiere rechtsseitig. Tür. Kellerquartiere. - Hat gründe. Brechwert. Sie Verbleiben vorort.
22:39:27 [Florí-DieAldor]: oke
22:39:30 Florí-DieAldor tritt ein
22:39:37 [Kayesha-DieAldor]: Danke.
22:39:40 [Boltnick-DieAldor]: Und Händigen sie die Armortisierung aus.
22:39:45 [Florí-DieAldor]: Klar
22:39:46 Zep-DieAldor richtet sich augenblicklich nach einer Fuge aus und bildet ein Bollwerk gnomischer Wehrkraft.
22:39:54 [Boltnick-DieAldor]: Rühren. Vortreten.
22:39:59 Boltnick-DieAldor deutet vor sich.
22:40:16 Florí-DieAldor legt den Rucksack ab und mit ihm den rest des besitzes der Staffel
22:40:23 Zep-DieAldor rührt sich nach seinen Maßsträben und tritt exakt im rechten Winkel vor der geliebten Leutnant.
22:40:51 Zep-DieAldor bleibt exakt definiert vor dem Leutnant stehen und nimmt gerührt Haltung an. Gerührt ist bei ihm das, was ein normaler Soldat unter stramm versteht.
22:41:13 [Boltnick-DieAldor]: Sie haben den Gesundheitszustand der Bewirteten Zivileinheiten zu überwachen und entsprechend bei Anomalien Alarm zu schlagen. - Des Weiteren:...Die Feindanalyse.
22:41:15 Kayesha-DieAldor stapft sogleich die Treppen herab. Nach einem kurzen Blick rundherum belegt sie ein Bett, das niemandem zu gehören scheint, mit sich selbst.
22:41:24 [Florí-DieAldor]: sag mal Kayesha?
22:41:42 [Florí-DieAldor]: wie geht es dir?
22:42:03 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir.
22:42:09 Zep-DieAldor quittiert er die Anweisung.
22:42:24 [Kayesha-DieAldor]: *mit dem Kopf halb im Kissen, daher nuschelnd, und ohnehin schon müde* Müüüüde.
22:42:38 [Florí-DieAldor]: na denn
22:43:00 [Florí-DieAldor]: Ich geh mich hinhaun, gute Nacht Kay
22:43:08 [Boltnick-DieAldor]: Der Anriss war eine Aufforderung, diese nun Mündlich zum Ausdruck zu bringen, Brechwert.
22:43:16 [Kayesha-DieAldor]: Naaaaaaaacht Floooori.
22:43:16 [Florí-DieAldor]: Und Finger weg von meinem Strahler *grinst sie halb im ernst, halb als spaß*
22:43:38 Kayesha-DieAldor schließt die Augen und atmet ruhig. Sie fasst in dieser Nacht sicherlich nichts mehr an.
22:43:50 [Zep-DieAldor]: Die Feindanlayse des mobilen Pflanzenwesens beginnt mit der Kategorisierung. Der Gefreite Brechwert würde das Wesen aufgrund erheblicher Überlegenheit gegenüber der normalen Teileinheit auf mindestens C einstufen.
22:44:29 Boltnick-DieAldor nickt. Was wohl eine Aufforderung zur Fortführung darstellt.
22:44:47 [Zep-DieAldor]: Die Kreatur verfügte oder verfügt über verschiedene Abwehr und Angriffssysteme auf pflanzlischer Basis und verfügt damit nicht über die Überlegenheit gnomischer Schaffenskunst, gleichwohl sind die Waffensysteme effektiv.
22:45:47 [Zep-DieAldor]: Die Kreatur hat sich im direkten Angriff auf Ranken Schräger Wurzeln sowie auf abgekapselte Brut gestützt. Als ursprünglich defensive Waffe wurden giftige Polen sowie aber auch ihr Sekret eingesetzt, welche mühelos auch zum Angriff umgewidmet werden
22:45:48 [Zep-DieAldor]: konnten.
22:46:20 [Boltnick-DieAldor]: Wurden anomalien innerhalb der Truppe auf Grund von Polleneinwirkung oder Sekret festgestellt?
22:46:35 [Zep-DieAldor]: Die Auswirkungen auf den gnomischen Organismus waren augenblicklich gnomkraftzersetzend. Der Gnomentot war mit hinreichender Wahrscheinlichkeit möglich.
22:47:00 Boltnick-DieAldor nickt knapp.
22:47:19 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir. Das Sekret hatte stark ätende Wirkung mit Vergiftungserscheinungen. Die zivile Einheit "Kay" hat bei Kontakt mit der Mundhöhle und Schlucken sich augenblicklich unter erheblichen Krämpfen bis zur Bewusstlosigkeit fortlaufend erbrochen
22:47:34 [Boltnick-DieAldor]: Weitere Symptome?
22:47:46 [Zep-DieAldor]: . Das Sekret der Pflanze könnte unter gnomischer Verwendung als pflanzliche Waffe gegen ähnliche Organismen dienen.
22:48:33 [Boltnick-DieAldor]: Um die Dringlichkeit dieser Analyse zu Unterstreichen. - Diese Information ist Vertraulich. Brechwert.
22:48:40 [Zep-DieAldor]: In der Regel Reizungen abhängig vom Grad der Kontaminierung, Sir. Blendwirkung durch intensive Pollenbestäubung sowie, was hervorzuheben es gilt, ein erhebliches, augenblickliches Wachstum der Umgebung, hier Gras.
22:49:13 [Zep-DieAldor]: Die Kreatur hatte erhebliche Auswirkungen auf ihre direkte, artverwandte Umgebung.
22:49:21 Boltnick-DieAldor kommentiert die Ausführung mit einem Nicken.
22:49:54 [Zep-DieAldor]: Sir, der Gefreite Brechwert hat verstanden und ist bereit die Vertraulichkeit mit seinem Leben wieder und wieder zu wahren, Sir.
22:50:47 [Boltnick-DieAldor]: Gut. Sie haben die Betroffene Zivilisten nach Anomalien im Kurzfristigen bereich zu Observieren. - Die Schutztruppe wurde durch besagte feindliche Einheit zerrieben. Sekretwirkungen waren primäres Kampfmittel des Feindes.
22:50:58 [Zep-DieAldor]: Das Wurzelwerk hatte eine dem Gnom überlegene Geschwindigkeit, eine blitzartige Ausbreitung über und unter Tage sowie eine enorme Wandelbarkeit, insbesondere diente es als "Antrieb" der Kreatur.
22:51:22 [Boltnick-DieAldor]: Brandwirkung?

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   22.12.15 20:19

22:52:25 [Zep-DieAldor]: Sir, im epischen Ringen mit dem Feind wurde durch die eingesetzte Teileinheit ein Brandsatz eingesetzt. Der Erfolg konnte durch die Gefechtsentwicklung lagebedingt nicht detailliert begutachtet werden, war aber offensichtlich gering, da es die Wehrkraft
22:53:07 [Zep-DieAldor]: des Feindes nicht merklich herabsetzte und lediglich als kurzfristige Entgegnung diente. Die Umgebungsvariabeln waren für den Feuereinsatz allerdings auch äußerst ungünstig, Sir.
22:54:47 [Boltnick-DieAldor]: Natürlich. Hervorruffungsmagie wäre in solchen Fällen von Absoluter Notwendigkeit. Nun gut. Brechwert. Sie sind entlassen. Bringen Sie sich auf Stand.
22:55:02 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir.
22:55:19 [Boltnick-DieAldor]: Und Brechwert. - Warten Sie.
22:55:42 Zep-DieAldor wendet sich augenblicklich um und marschiert in die Unterkunft ein, nur um im Abstand von einem-dreignomtel-Meter Beobachtungsposten für die Zivileinheiten beziehen zu wollen. Im Bemühen der Gehorsamkeit hält er natürlich kurz inne, als der geliebte
22:55:53 [Zep-DieAldor]: Leutnant ihn erneut seiner Aufmerksamkeit beraubt.
22:56:05 [Zep-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir? *richtet er sich sogleich wieder aus.*
22:56:08 [Boltnick-DieAldor]: Persönliche Moralische Einschätzung - Hätte ihrer Meinung nach die nunmehr betroffene Teileinheit an dieser Mission teilnehmen sollen?
22:56:43 [Zep-DieAldor]: Sir, erbitte Konkretisierung Ihrer Anfrage auf Zivileinheit, militärische Einheit oder Gesamtheit, Sir.
22:56:59 [Boltnick-DieAldor]: Zivile Teileinheit. Beinahe Kindsgnomin.
22:58:29 [Zep-DieAldor]: Sir, nach der Lehre des allgegenwärtigen roten Gnomes vermag jeder Gnom seinen Beitrag jederzeit an jeder Stelle leisten zu können. Unter Beachtung der Kosten-Nutzen-Prognose im Verhältnis Gnom-Lebzeit-Erfahrung-Nutzen wäre eine diskrete Ausbildungs-
22:58:50 [Boltnick-DieAldor]: -IHRE - Moralische Einschätzung.
22:59:45 [Zep-DieAldor]: *unterbricht sich und führt den Satz einfach anders vor* Sir, nein, Sir. Gefahr außer Verhältnis zu erwartendem Lehrnutzen.
23:00:18 [Zep-DieAldor]: Steigerung der "Gnom-sprengt-sich-öffentlich-in-die-Luft"-Problematik nach belastenden Erlebnissen.
23:00:27 Boltnick-DieAldor nickt knapp.
23:00:46 [Boltnick-DieAldor]: *anders betont* Danke. - *normal* Wegtreten. Sie haben zu tun.
23:01:38 Zep-DieAldor macht nicht den Eindruck als habe er auf der Metaebene irgendetwas "Zwischengnomisches" nun entfangen und führt mit erschreckender Genauigkeit den Befehl aus.
23:01:59 Zep-DieAldor positioniert sich und übernimmt die Gnomenwacht.

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015   

Nach oben Nach unten
 
[Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel IV - Montag 21.12.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 13.04.2015
» Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?
» Thema Märchen
» Montag, 20.05.2013 (Pfingsten)
» Montag, 26.3.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfte Versorgungsstaffel :: Verwaltung :: Berichtsheft-
Gehe zu: