Der Nachschub rollt!
 
StartseiteEingangsarealFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Für Gnomeregan!
Leiste deinen Beitrag!
Stärke durch Einigkeit!
Überlegenheit durch Fortschritt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» [VSt] Mission: Sumpfjäger - 18.04.2016 /19:45 >> HEUTE <<
von Nalt 18.04.16 18:42

» [VSt] IC-Teambesprechung - Mittwoch 30.03.2016
von Boltnick 30.03.16 22:28

» [42.L][Log] 2. Offizierstreffen - 29.03.2016
von Boltnick 29.03.16 23:27

» [42L] 1. Verbandstraining (Kalender)
von Boltnick 29.03.16 9:28

» [42L] Offizierstreffen - 29.03.2016 / 20 Uhr
von Boltnick 29.03.16 9:20

» Der Kommandeur der 42. Legion befiehlt...
von Weslej 29.03.16 1:57

» [VSt] [Log] FR0-NT Gefechte, Teufelswachen bei Grim Bartol? - 27.03.2016
von Boltnick 28.03.16 11:16

» [Log] Rat von Eisenschmiede 21.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:42

» [VSt][Log] Die Magier und das Portal - 13.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:34

» [42L][Log] Offizierstreffen der 42. Legion - 12.03.20216
von Boltnick 27.03.16 10:32

» [VSt] Sumpfland - Deftron-Massaker 03.03.2016
von Boltnick 04.03.16 1:28

» [VSt] Einsatz - Donnerstag 03.03.2016
von Schnippl 03.03.16 16:04

» [In Arbeit] [Regulat] Technische Ausrüstung
von Boltnick 03.03.16 16:02

» [Allgemein] Rat von Eisenschmiede - Montag 21.03.2016
von Boltnick 02.03.16 21:12

» [Protokoll] 2. Verbandssitzung vom 28.02.2016
von Boltnick 01.03.16 17:57

» [42L] Teamspeak-Sitzung, Sonntag 28.02.2016, 19:00/19:30 Uhr
von Boltnick 27.02.16 9:29

» [VSt] Training - Sonntag 28.02.2016
von Boltnick 27.02.16 9:27

» [42L] [Phasing - Order] Westfall
von Boltnick 27.02.16 9:20

» [Bericht] Magiersanktum Sturmwind zum Einsatz v. 21.02.2016
von Boltnick 25.02.16 9:58

» [VSt] Aufklärungsmission - Mittwoch 24.02.2016
von Skrix 23.02.16 19:14

Umfrage
Der Miniplot im Dezember passt mir...
Am Wochenende KW50 (11-13.12)
0%
 0% [ 0 ]
Am Wochenende KW51 (18.-20.12.)
80%
 80% [ 4 ]
Lieber unter der Woche (Vorschlag machen!)
20%
 20% [ 1 ]
...gar nicht. Lieber mehr Trainingseinheiten/Freispiel im Dezember
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Schlüsselwörter
s

Austausch | 
 

 [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015   22.12.15 20:14


__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!


Zuletzt von Boltnick am 23.12.15 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015   22.12.15 20:42

19:54:35 Florí kniet nieder.
20:01:01 [Florí-DieAldor]: ir sollten schnell hier weg...meine Transmutation wird nicht ewig halten
20:01:15 Lemu-DieAldor macht die augen auf , und sieht bedröppelt drein , wie unter schock .
20:01:32 [Skrix-DieAldor]: Positiv, wer kann noch laufen?!
20:01:34 Kayesha-DieAldor ächzt und stützt sich mit dem linken Arm auf den Boden, der rechte hängt schlaff herunter. Die Augen sind (wohl vor Schock) aufgerissen, der Schulterwunde entströmt Blut.
20:02:18 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Was? *wendet Skrix das rechte Ohr zu*
20:02:25 [Skrix-DieAldor]: Wer kann noch laufen?!
20:03:18 [Florí-DieAldor]: Ich kann noch laufen
20:03:23 [Kayesha-DieAldor]: Es... geht. Glaube ich. *sich am Baum abstützend*
20:03:28 [Florí-DieAldor]: Lemu steht noch unter dem einfluss des Leichtigkeitszaubers
20:03:34 [Florí-DieAldor]: ich kann sie daher tragem
20:03:43 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Dann sollten wir los, solange das Pflanzenmonster mit den Zwergen spielt.
20:03:53 [Skrix-DieAldor]: Gut,Troggschock, Zivilist 1, sie stützen Zivilist 2, ich trage Zivilist 3. Ausführen!
20:03:57 Florí-DieAldor nickt und will Lemu aufheben
20:04:22 Skrix-DieAldor greift ebenfalls nach Lemu
20:04:31 Lemu-DieAldor wird angehoben .
20:04:40 [Florí-DieAldor]: wohin? Zurück zum ausgangspunkt durch die Spinnenfalltüren?
20:04:52 [Skrix-DieAldor]: Helfen sie Troggschock *gen Flori grichtet*
20:05:07 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Kann sie nicht, bei der Schulterwunde.
20:05:42 Ireleya-DieAldor drückt sich zwischen baum und Kayesha, ungefragt ihren arm um die eigene Schulter legend und mit ihrem Arm um ihre Tailie greifend.
20:06:24 Kayesha-DieAldor lässt das geschehen und steht sogar noch einigermaßen selbstständig auf den Beinen, hängt nicht zu sehr.
20:06:26 Skrix-DieAldor hebt Lemu nun also an, achtet halbwegs darauf das der Speer nicht rausrutscht oder sich unangenehm verdreht und stürmt, so schnell es nunmal mit Zusatzgewicht geht, los.
20:06:47 Florí-DieAldor hilft mit
20:08:05 [Kayesha-DieAldor]: Hui... mir wird so leicht im Kopf...
20:08:06 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wir sollten schauen, ob wir jetzt an den Blumen vorbeikommen!
20:08:09 Skrix-DieAldor hastet über die Straße.
20:08:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *irritiert* Wo willst du hin?? Mit verletzten ins Wasser?
20:08:53 [Skrix-DieAldor]: Wir müssen die beiden Verletzten evakuieren, dafür brauchen wir eine halbwegs sichere Zone.
20:09:23 [Florí-DieAldor]: gab es hier in der Nähe nicht eine Nachtelfensiedlung?
20:09:37 Ireleya-DieAldor schnaubt und macht dann ein paar vorsichtige Schritte auf die Straße.
20:10:00 [Kayesha-DieAldor]: Schnell rüber hier. Am Ende schießn die...
20:10:12 [Skrix-DieAldor]: Los , Bewegung Troggschock.
20:10:27 [Skrix-DieAldor]: Da hinten bei Baumen versuchen wir den Gyrokopter zu rufen.
20:10:33 [Skrix-DieAldor]: bei Baum"
20:10:37 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wuunderbar, verletzte durch die matsche ziehen...
20:12:00 [Kayesha-DieAldor]: Will... sitzen.
20:12:09 [Skrix-DieAldor]: Rasterkraft, kontaktieren sie Leutnant Notfracht, wir müssen zwei Verletzte evakuieren!
20:12:13 [Skrix-DieAldor]: Und zwar schnell.
20:12:25 Ireleya-DieAldor gibt sich alle mühe mitzukommen, aber mit Kayesha an der Seite ist sie in dem ungangigem Gelände, bei dem die beiden bestimmt Teilweise bis zum Bauch im Matsch sind, nur mühsam voran.
20:12:30 Lemu-DieAldor sieht mit glasigen augen scheinbar , die augen sind offen , aber der rest wirkt teilnahmslos
20:12:53 Skrix-DieAldor späht über den Hang zu den Orcs, bzw zu dem Abhang auf dem sie ... vor sich hin hühnern.
20:13:20 Florí kniet nieder.
20:13:25 Florí-DieAldor stützt Lemu ein wenig
20:14:09 Ireleya-DieAldor geht langsam in die Knie, offenbar ist das dafür gedacht Kayesha in sitzender Haltung runter zu bringen,
20:14:13 Ireleya kniet vor Skrix.
20:14:19 Lemu-DieAldor ächzt etwas , man merkt dass der Schock etwas schwächer wohl wird .
20:14:33 Kayesha-DieAldor sinkt automatisch mit hinab, die Augen sind halb geschlossen.
20:14:41 [Kayesha-DieAldor]: Danke.
20:15:51 [Kayesha-DieAldor]: Das mit dem Stein war cool. Ich wünschte nur, ich wär besser gewesen...
20:16:06 Kayesha-DieAldor redet undeutlich, als ob sie sehr müde wäre.
20:16:12 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Hm?
20:16:33 [Kayesha-DieAldor]: Das Flanzenviech...
20:16:58 [Lemu-DieAldor]: Uhhh . Was ist los ... wo bin ich hier . * schaut sich um , total bedröppelt *
20:17:17 [Florí-DieAldor]: Lemu, ganz ruhigm du hast einen Speer im Fuß
20:17:41 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Stein war eine dumme Idee. Zum Glück fällt sie in der Reihe der dummen Ideen hier kaum auf.
20:18:16 Boltnick-DieAldor ist mal zeitweilig Rasterkraft.. dort sollte er auch stehen.
20:18:16 [Skrix-DieAldor]: Wunderbar. Jetzt nur noch aushalten.
20:18:28 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *ruft* Melde auch den möglichen verlust der Zwerge!
20:19:08 [Lemu-DieAldor]: spee ? * wirkt etwas erschöpft , von den strapazen und auch den schmerzen . man sieht wie sie ihr gesicht verzieht ... *
20:19:33 [Florí-DieAldor]: Ruhig, ruhig
20:19:38 [Lemu-DieAldor]: Muschn rüschommen . aus...rauchern .
20:20:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut genug...
20:20:52 [Lemu-DieAldor]: Uhhh
20:21:01 [Florí-DieAldor]: die Rettungstruppe ist auf dem Weg Lemu
20:21:11 Ireleya-DieAldor zieght sich durch den Sumpf zum Baum und lehnt sich mit einer Hand daran.
20:23:55 Ireleya-DieAldor 'hrmpf't und schaut zu Skrix.
20:24:23 [Skrix-DieAldor]: Troggschock, komm her, wir müssen die Landezone markieren.
20:25:10 Ireleya-DieAldor sucht sich eine trockenere Stelle an der Straße und setzt das marschgepäck ab.
20:25:25 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut.
20:25:35 [Skrix-DieAldor]: Die Straße dürfte als notdürftige Landezone reichen.
20:26:04 Lemu-DieAldor atmet , verzieht ihr gesicht aber . Man merkt dass der Schock schwächer und schwächer wird . Sie versucht sich nicht zu bewegen . Auch nicht zu Jammern oder klagen .
20:26:16 [Lemu-DieAldor]: uuuh .
20:26:27 [Florí-DieAldor]: Ganz ruhig
20:26:45 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....muss sie wohl, ich sehe keine Alternativen. Reichen unsere Lampen?
20:27:04 [Skrix-DieAldor]: Negativ, wir nehmen die grünen Rauchgranaten, aber erst wenn wir die Gyrokopter sehen.
20:27:16 [Skrix-DieAldor]: Wir müssen die Orcs nicht unnötig auf uns aufmerksam machen.
20:27:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] verstanden.
20:28:09 Kayesha-DieAldor sitzt etwas nach vorne gebeugt da und starrt den Matsch zu ihren Füßen an. Während sie mit einer Hand darin rumrührt, fangen ihr an, Tränen über die Augen zu laufen. Wohl Schock, gemischt mit nachlassendem Adrenalinausstoß und Schwäche.
20:28:27 Ireleya-DieAldor nimmt den Ferldstecher auf und betrachtet die Umgebung, vor allem sucht sie nach dem Bereich der blutdürstigen Blümchen.
20:28:27 [Lemu-DieAldor]: Daaaa. * leiser *
20:29:31 [Florí-DieAldor]: wir sind gleich in sicherheit Lemu
20:30:10 [Skrix-DieAldor]: Dahinten nähert sich was. Mach die Rauchgranaten bereit.
20:30:27 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ich seh die Blumen nirgendwo... *der Blick mit den Ferngläsern wandert auf die Bemerkung hoch und sucht den himmel ab*
20:30:42 Skrix-DieAldor stellt sein Marschgepäck ab und kramt darin herum, her holt eine grüne Rauchgranate hervor.
20:31:17 Ireleya-DieAldor öffnet mit der freien Hand das Marschgepäch... senkt dann das Fernglas und sucht ebenfalls nach ihrer Rauchmarkierung.
20:32:18 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Anscheinend. Könnte auch ein riesiger Vogel sein der uns frisst.
20:32:41 Ireleya-DieAldor setzt das Fernglas wieder an und sucht nach dem Vogel.
20:32:42 [Skrix-DieAldor]: Deswegen zünden wir die Rauchmarkierung auch recht spät.
20:32:54 [Lemu-DieAldor]: Err inn erst dich . Labor . Flamm wer fer . Hier ... ut .
20:33:02 Florí-DieAldor stützt Lemu weiterhin
20:33:11 [Florí-DieAldor]: Ich erinnere mich lemu,. aber sprich nicht weiter
20:33:54 [Lemu-DieAldor]: uah . ein wensch schummrich . * man sieht wie sie versucht normal zu schauen , aber das ihr nicht so gelingt . Ihr fuß blutet noch etwas . *
20:34:35 Skrix-DieAldor schaut weiterhin zu der Stelle , wo der schwarze Punkt war, dann dreht er sich um und hält nach den Orcs Ausschau.
20:35:07 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *völlig trocken* Ah, ich hab ihn... es raucht, also kein Vogel. Vielleicht ein Drache. Wir haben wohl noch ein paar Minuten bis er ankommt.
20:35:51 [Florí-DieAldor]: halt ein bischen länger durch
20:37:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...und danach? Alte Route, Blumen nicht mehr ärgern?
20:38:36 [Skrix-DieAldor]: Müssen wir wohl.
20:38:50 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Drache hat übrigens einen Rotor.
20:38:50 [Skrix-DieAldor]: Durch den Sumpf ist s glatter Wahnsinn.
20:39:03 [Skrix-DieAldor]: Dann platzieren wir nun die Rauch granaten.
20:39:10 [Florí-DieAldor]: dann ist ews ein Gyro
20:39:15 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ziemlich. Aber für Feindfreies Gelände gibt es hier eine Menge Feindkontakt...
20:39:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut.
20:39:32 Skrix-DieAldor zieht den Verschluss der Granate und rollt diese auf die Straße vor sich
20:40:15 Ireleya-DieAldor tut es dem Glatzkopf gleich, die Granate wird ein Stück entfernt von der von Skrix mittig auf die Straße gerollt.
20:41:26 Skrix-DieAldor | Nach einiger Zeit , gibt es einen kleinen Knall und grüner Rauch entweicht in rauen Maßen den Granate. Es bildet sich eine recht große grüne Rauchsäule welche vom Wind immer wieder etwas verweht wird.
20:49:49 [Skrix-DieAldor]: *brüllt laut über den Rotorlärm hinweg* Zwei Verwundete, eine Fuß, eine Schulterverletzung!
20:50:24 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Möglicherweise leicht vergiftet, sie hat irgendeinen Pflanzensaft abbekommen.-
20:50:48 [Lemu-DieAldor]: uff.
20:51:29 [Florí-DieAldor]: Ich komme mit ihnen mit
20:51:34 [Skrix-DieAldor]: Es sind nur zwei ! Der Rest ist in Ordnung * brüllend*
20:51:36 Ireleya-DieAldor nickt und zieht Kayesha näher heran, sie einem der Sanitätsgnome quasi anbietend.
20:52:16 Lemu-DieAldor blickt kurz zu kay . man hört ein leichtes seufzen.
20:52:22 [Skrix-DieAldor]: Positiv! *gen Sanitäter* Sind sie auch schwer verletzt Zivilistin 3 ?!
20:52:50 [Florí-DieAldor]: Nein, aber ich hab diese Geschwulst...
20:53:15 [Florí-DieAldor]: wegen der ich gestern schwindel und übelkeit hatte
20:53:27 [Skrix-DieAldor]: Und jetzt?
20:53:40 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Nur die Milizen sidn Kampfunfähig.
20:54:57 Kayesha-DieAldor verzieht das Gesicht schmerzverzerrt und setzt sich dann in Bewegung, in den Gyro zu steigen.
20:54:59 [Skrix-DieAldor]: Negativ, wie denn. Es stand zu befürchten das wir von einer Horde Orcs verfolgt werden.
20:55:33 Lemu-DieAldor versucht sich auf die trage zu legen .
20:55:41 [Lemu-DieAldor]: Gn.
20:55:56 Lemu-DieAldor verzieht ihr gesicht . Man merkt dass ihr anderes bein etwas wackelig ist .
20:55:56 Florí-DieAldor zeigt dem Sani die Geschwulst hinter ihrem Kiefer
20:56:05 [Florí-DieAldor]: vermutlich von einem Insektenstich
20:56:10 Lemu kniet vor Kayesha.
20:57:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das klingt...schlecht.
20:57:43 Lemu-DieAldor versucht es sich irgendwie halbwegs passend auf der liege zu machen . SIe ächst , man merkt es ist schwer ... mit einem speer irgendwas zu machen .
20:58:08 [Florí-DieAldor]: hu? was ist los?
20:58:12 Skrix-DieAldor schaut sich wachsam um und greift zu Gewehr
20:58:44 Skrix-DieAldor knurrt genervt und rotzt kurz darauf lautstark nach links.
20:59:08 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Abstand.
20:59:22 [Skrix-DieAldor]: Weg vom Gyrokopter ! *packt Flori und würde sieetwas nach hinten ziehen*
20:59:32 Kayesha-DieAldor klettert in den Gyro und setzt sich irgendwohin, wo sie nicht zu viel Platz wegnimmt.
20:59:34 [Florí-DieAldor]: Ich bin außer der geschults kampffähig
20:59:44 [Florí-DieAldor]: oke
21:00:03 Florí-DieAldor fängt an das Loch auszuspülen
21:01:16 Kayesha-DieAldor gibt ein leises "Danke" von sich.
21:08:11 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...oder wie man das hier nennt.
21:08:18 [Florí-DieAldor]: Hmpf
21:08:39 Skrix-DieAldor steckt während die Damen noch plappern die Karte weg , der Kompass bleibt noch draußen
21:08:47 [Skrix-DieAldor]: Wir marschieren weiter, Bewegung.
21:09:09 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Fachbegriff ist "Schlurfen", bei dem matsch.
21:09:19 [Florí-DieAldor]: hmf
21:09:32 [Florí-DieAldor]: dieses manöver ist eine Katastrophe
21:09:47 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Willkommen in der Armee.
21:09:59 [Skrix-DieAldor]: Es ist ein Überlebenstrainig was erwarten sie Zivilistin 3 ?
21:10:53 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gerade kann man tatsächlich ein Stück weit sehen, hm?
21:10:56 [Florí-DieAldor]: ...vielleicht sollten wir was essen
21:11:33 [Skrix-DieAldor]: Gut, dann nimmt nun jeder etwas Proviant zur Hand, es wird dann beim gehen gegessen, wir haben keine Zeit zu verlieren.
21:12:21 Skrix-DieAldor greift mehr oder weniger umständlich in eine Seitentasche seines Marschgepäcks, er holt einen Haferkeks hervor
21:12:24 Florí-DieAldor nickt und kramt aus ihrem Rucksack ein paar Haferkekse und Trockenobst hervor, die sie rasch im Gehen auffuttert
21:12:59 Skrix-DieAldor beißt einmal lustlos hinein, er wartet bis alle was zur Hand haben, anschließend würde er weiter marschieren
21:13:12 Ireleya-DieAldor schwingt das Gepäck mit einem leisen 'Uff' Nach vorne, wischt sich nitdürftig die Hände an den trockeneren Teilen des Gnomereganwappens ab und nimmt einen Teil des verbleibenden Proviants heraus. Der Rucksack landet wieder auf dem Rücken und die
21:13:12 Ireleya-DieAldor ersten Nüsse im Mund.
21:13:27 [Florí-DieAldor]: gut...weiter...
21:13:51 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Muss, ja.
21:14:36 [Skrix-DieAldor]: Und bleibt bloß wachsam.
21:14:45 [Skrix-DieAldor]: Ich will nicht nochmal von Orcs überrascht werden.
21:15:01 Skrix-DieAldor schaut nochmal auf den Kompass
21:15:53 [Florí-DieAldor]: Hu? was ist los da hinten?
21:16:41 [Skrix-DieAldor]: Was ist los Troggschock?
21:17:34 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *leise und in angespannter Ruhe* Das ist los. *trott langsam zurück*
21:17:47 [Florí-DieAldor]: eine Schlange?
21:18:14 Skrix-DieAldor mustert die Schlange
21:18:22 [Skrix-DieAldor]: Ruhig bleiben, versuch sie zu umgehen.
21:18:23 Florí-DieAldor nimmt ihren Transmutator vom Rücken udn aktiviert ihn. Er summt leise als sich die Energie aufbaut
21:18:33 Ireleya-DieAldor macht noch einen Schritt zurück und macht anstalten das Tier zu umrunden.
21:19:04 [Skrix-DieAldor]: Nicht schießen... Troggschock macht das schon.
21:19:14 [Florí-DieAldor]: Ich halt mich dennoch bereit
21:19:18 Skrix-DieAldor macht eine beschwichtigende Geste Richtung Flori.
21:20:23 Ireleya-DieAldor spannt sich sichtlich an... noch ein Schritt zurück wird gemacht, bevor der Halbkreit um das Tier fortgesetzt wird. Der Blick bleibt daran kleben.
21:21:32 Skrix-DieAldor mustert die Situation gespannt, immer wieder wird zwischen Troggschock und der Schlange hin und her geschaut.
21:21:33 [Florí-DieAldor]: hrm
21:21:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...wir können wohl weiter...
21:21:51 [Skrix-DieAldor]: *nickt knapp* Gut gemacht.
21:22:03 Florí-DieAldor deaktiviert den Strahler wieder und hängt ihn sich auf den Rücken
21:22:35 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das sehnt man sich nach dem Schnee, hm?
21:22:40 [Florí-DieAldor]: aye
21:22:46 [Florí-DieAldor]: oder nach einem Labir
21:22:48 [Florí-DieAldor]: *Labor
21:22:52 [Florí-DieAldor]: einer werkstatt
21:22:56 [Florí-DieAldor]: oder dem Ödland
21:23:06 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Realisitisch bleiben.
21:23:24 [Florí-DieAldor]: wieso realistisch?
21:23:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Egal. Achte auf deine Füße.
21:23:44 [Florí-DieAldor]: hrm
21:23:58 Ireleya-DieAldor macht zumindest genau das, prüft jeden Schritt kurz an, bevor sie Gewicht verlagert.
21:24:04 Skrix-DieAldor bewegt sich vorsichtig durch den Schlamm, es wird wohl auch für ihn immer anstregender
21:24:18 Florí-DieAldor folgt in Skrix fußstapfen
21:24:28 [Florí-DieAldor]: Brrr...
21:25:19 [Florí-DieAldor]: grrr.....
21:25:24 Skrix-DieAldor bleibt kurz stecken, schafft es dann sich zu befreien wobei er dabei aus dem Gleichgewicht gerät und sein Gewicht wieder unklug verlagert, nun steckt er mit beiden Füßen fest
21:25:35 [Skrix-DieAldor]: Bei Bonzos bärtiger Backe.
21:26:33 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] .....Wüste, ich nehm auch wüste..
21:26:40 [Florí-DieAldor]: huh...irgendwas...ich hatte das doch eben erst ausgewaschen....
21:26:48 Skrix-DieAldor schafft es sich wieder zu befreien und stapft weiter, es fährt einmal kurz ein Schauer durch seinen Körper.
21:26:59 [Florí-DieAldor]: warte skrix
21:27:05 [Florí-DieAldor]: du hast da Egel an der Hose
21:27:52 Skrix-DieAldor horcht kurz und schaut dann nach unten , er schnappt sich kurz zwei der Blutegel und wirft sie fort , nur um darauf weiterzustapfen
21:27:58 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Abwarten, das werden noch mehr..
21:28:03 [Skrix-DieAldor]: Die werde ich jetzt bis wir aus den Schlamm raus sind, sowieso nicht los.
21:28:44 [Florí-DieAldor]: bah, das fühlt sich ekelig an...
888]19:31:45 [Boltnick-DieAldor]: Aktueller Fortschritt
19:31:54 [Boltnick-DieAldor]: Ihr habt es 50 Meter weiter Südwärts geschaft.
19:32:24 [Boltnick-DieAldor]: Ihr seit eurem Ziel um genau 0 meter näher gekommen
19:46:13 [Boltnick-DieAldor]: Was zuletzt geschah: Der Trupp ging nach kurzer Untersuchung und anschließender Behanldung der Stichwunden mit Salbe weiter westwärts und stieß auf ein Blumenfeld.
19:46:59 [Boltnick-DieAldor]: Das Blumenfeld war ziemlich begrenzt und zeigte sich der Truppe in farbenvoller und aromatischer Pracht. Lediglich ein kleiner, zentral liegender Erdhügel zerstörte das Panorama.
19:47:39 [Boltnick-DieAldor]: Ireleya ging aggressiv mit einem Stein gegen diese Mutwillige Zerstörung naturaler Pracht vor und zündete hierbei den Bonus-Boss
19:47:52 [Boltnick-DieAldor]: "Quanan - Die Sumpfblüte", Elementarkreatur
19:48:20 [Boltnick-DieAldor]: Der Kampf verlief denkbar schlecht, die Schutztruppe griff ein und eröffnete das Feuer. Quanan wurde abgelenkt und zog mit seinen Peitschlingen gegen den Schutztrupp.
19:48:53 [Boltnick-DieAldor]: Die Einheit kehrte einen hastigen Rückzug an, verletzt wurden Kayesha und Ireleya sowie Mortim.
19:49:10 [Boltnick-DieAldor]: Ein Anbrechendes Gewitter durchnässte Gnom wie Gegend gleichermaßen.
19:49:53 [Boltnick-DieAldor]: Nach Rückkehr zur Ursprungsposition wurde der Berghang näher besehen. Da man nicht gewillt war, durch die Marschen zu stapfen, rammte man die Zeltheringe in eben jene Wand und kletterte unter Unterstützung eines Leichtigkeitszauber die Wand auf.
19:50:33 [Boltnick-DieAldor]: Oben angekommen entdeckte der erste der Kletterreihe - Zep - einen Ork, oder anders herum. Es kam zu einem kurzen Gefecht, bei dem der Ork erledigt wurde. Beim Abstieg löste sich Zeps halterung und er viel in die Tiefe.
19:51:14 [Boltnick-DieAldor]: Der leichtigkeitszauber verhinderte schwere Brüche, aber der Kampfeslärm (insbesondere das Brüllen des Orks als auch die Schüsse) lockten weitere Orks an. 12 an der Zahl.
19:51:26 [Boltnick-DieAldor]: Die Bogenschützen der orks konnten Geflügelisiert werden.
19:52:17 [Boltnick-DieAldor]: Vor der zweiten Geflügelwelle konnten die Orks einen Speerwurf ausführen, welcher insbesondere Kayesha (Schulterblatt, Steckschuss) und Lemu (Fuß, Durchschlag) verletzte.
19:52:46 [Boltnick-DieAldor]: Hier geht es nun weiter. Zep wollte nunmehr Mortim zur Anrufung der Sanitäter anhalten um die verletzten zu Evakuieren.
19:54:35 Florí kniet nieder.
19:55:14 [Boltnick-DieAldor]: Zur Umgebung:
19:55:47 [Boltnick-DieAldor]: Es ist jetzt Nachmittag. Das Wetter ist diesig. Der Boden nass. Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Gefühlte 10-13 Grad.
20:01:01 [Florí-DieAldor]: ir sollten schnell hier weg...meine Transmutation wird nicht ewig halten
20:01:15 Lemu-DieAldor macht die augen auf , und sieht bedröppelt drein , wie unter schock .
20:01:32 [Skrix-DieAldor]: Positiv, wer kann noch laufen?!
20:01:34 Kayesha-DieAldor ächzt und stützt sich mit dem linken Arm auf den Boden, der rechte hängt schlaff herunter. Die Augen sind (wohl vor Schock) aufgerissen, der Schulterwunde entströmt Blut.
20:02:18 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Was? *wendet Skrix das rechte Ohr zu*
20:02:25 [Skrix-DieAldor]: Wer kann noch laufen?!
20:03:18 [Florí-DieAldor]: Ich kann noch laufen
20:03:23 [Kayesha-DieAldor]: Es... geht. Glaube ich. *sich am Baum abstützend*
20:03:28 [Florí-DieAldor]: Lemu steht noch unter dem einfluss des Leichtigkeitszaubers
20:03:34 [Florí-DieAldor]: ich kann sie daher tragem
20:03:43 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Dann sollten wir los, solange das Pflanzenmonster mit den Zwergen spielt.
20:03:53 [Skrix-DieAldor]: Gut,Troggschock, Zivilist 1, sie stützen Zivilist 2, ich trage Zivilist 3. Ausführen!
20:03:57 Florí-DieAldor nickt und will Lemu aufheben
20:04:22 Skrix-DieAldor greift ebenfalls nach Lemu
20:04:31 Lemu-DieAldor wird angehoben .
20:04:40 [Florí-DieAldor]: wohin? Zurück zum ausgangspunkt durch die Spinnenfalltüren?
20:04:52 [Skrix-DieAldor]: Helfen sie Troggschock *gen Flori grichtet*
20:05:07 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Kann sie nicht, bei der Schulterwunde.
20:05:42 Ireleya-DieAldor drückt sich zwischen baum und Kayesha, ungefragt ihren arm um die eigene Schulter legend und mit ihrem Arm um ihre Tailie greifend.
20:06:24 Kayesha-DieAldor lässt das geschehen und steht sogar noch einigermaßen selbstständig auf den Beinen, hängt nicht zu sehr.
20:06:26 Skrix-DieAldor hebt Lemu nun also an, achtet halbwegs darauf das der Speer nicht rausrutscht oder sich unangenehm verdreht und stürmt, so schnell es nunmal mit Zusatzgewicht geht, los.
20:06:47 Florí-DieAldor hilft mit
20:07:55 [Boltnick-DieAldor]: <Am Bergkamm tut sich - abgesehen von den hin und her hüpfenden Hasen und den Stolzierenden Hühnern, welche wohl ziemlich bedröppelt dreinschauen - nichts>
20:08:05 [Kayesha-DieAldor]: Hui... mir wird so leicht im Kopf...
20:08:06 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wir sollten schauen, ob wir jetzt an den Blumen vorbeikommen!
20:08:09 Skrix-DieAldor hastet über die Straße.
20:08:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *irritiert* Wo willst du hin?? Mit verletzten ins Wasser?
20:08:37 [Boltnick-DieAldor]: <Beim Überqueren der Straße passiert nichts>
20:08:53 [Skrix-DieAldor]: Wir müssen die beiden Verletzten evakuieren, dafür brauchen wir eine halbwegs sichere Zone.
20:09:23 [Florí-DieAldor]: gab es hier in der Nähe nicht eine Nachtelfensiedlung?
20:09:37 Ireleya-DieAldor schnaubt und macht dann ein paar vorsichtige Schritte auf die Straße.
20:10:00 [Kayesha-DieAldor]: Schnell rüber hier. Am Ende schießn die...
20:10:12 [Skrix-DieAldor]: Los , Bewegung Troggschock.
20:10:27 [Skrix-DieAldor]: Da hinten bei Baumen versuchen wir den Gyrokopter zu rufen.
20:10:33 [Skrix-DieAldor]: bei Baum"
20:10:37 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wuunderbar, verletzte durch die matsche ziehen...
20:12:00 [Kayesha-DieAldor]: Will... sitzen.
20:12:09 [Skrix-DieAldor]: Rasterkraft, kontaktieren sie Leutnant Notfracht, wir müssen zwei Verletzte evakuieren!
20:12:13 [Skrix-DieAldor]: Und zwar schnell.
20:12:25 Ireleya-DieAldor gibt sich alle mühe mitzukommen, aber mit Kayesha an der Seite ist sie in dem ungangigem Gelände, bei dem die beiden bestimmt Teilweise bis zum Bauch im Matsch sind, nur mühsam voran.
20:12:30 Lemu-DieAldor sieht mit glasigen augen scheinbar , die augen sind offen , aber der rest wirkt teilnahmslos
20:12:53 Skrix-DieAldor späht über den Hang zu den Orcs, bzw zu dem Abhang auf dem sie ... vor sich hin hühnern.
20:13:20 Florí kniet nieder.
20:13:25 Florí-DieAldor stützt Lemu ein wenig
20:13:29 [Boltnick-DieAldor]: Mortim sieht von der - im Auge gehaltenen, insbesondere die südliche Umgebung - weg zu Skrix und nickt knapp. Die Sprechmuschel des Funkrucksacks wird vom Schulterriehmen gezogen und ein etwas an dem kleinen Kasten, dessen Kabel zum Rucksack verlaufen..
20:14:02 [Boltnick-DieAldor]: ... an einem Regler gedreht, dann hebt der Gnom die Sprechmuschel an den Mund und spricht: "Notfracht für Rasterkraft, kommen."
20:14:09 Ireleya-DieAldor geht langsam in die Knie, offenbar ist das dafür gedacht Kayesha in sitzender Haltung runter zu bringen,
20:14:13 Ireleya kniet vor Skrix.
20:14:19 Lemu-DieAldor ächzt etwas , man merkt dass der Schock etwas schwächer wohl wird .
20:14:33 Kayesha-DieAldor sinkt automatisch mit hinab, die Augen sind halb geschlossen.
20:14:41 [Kayesha-DieAldor]: Danke.
20:14:59 [Boltnick-DieAldor]: <Nach kurzen knirschenden und knackenden Lauten tönt es metallisch aus dem Hörer: "Notfracht bestätigt. Meldung ?"
20:15:51 [Kayesha-DieAldor]: Das mit dem Stein war cool. Ich wünschte nur, ich wär besser gewesen...

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015   22.12.15 20:43

20:16:06 Kayesha-DieAldor redet undeutlich, als ob sie sehr müde wäre.
20:16:12 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Hm?
20:16:33 [Kayesha-DieAldor]: Das Flanzenviech...
20:16:57 [Boltnick-DieAldor]: Rasterkraft spricht - nach kurzem nicken - wieder in die Sprechmuschel: Rasterkraft erbittet Evakuierung von Schwerverletzten. Zwei Personen, Weiblich, Speerwunde, Steckschuss im Rücken, andere Person Durchschlag im Fuß, Vorerst nicht Letal, keine ...
20:16:58 [Lemu-DieAldor]: Uhhh . Was ist los ... wo bin ich hier . * schaut sich um , total bedröppelt *
20:17:17 [Florí-DieAldor]: Lemu, ganz ruhigm du hast einen Speer im Fuß
20:17:38 [Boltnick-DieAldor]: Einsatzfähigkeit mehr gegeben. Sektor Einheiten. Position etwa 300 Meter Nordwestlich vom Zentral gelegenen Friedhof, Rasterkraft Ende."
20:17:41 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Stein war eine dumme Idee. Zum Glück fällt sie in der Reihe der dummen Ideen hier kaum auf.
20:18:02 [Boltnick-DieAldor]: Mortim ruft gen Skrix: "VERBINDUNG STEHT - MELDUNG ABGESETZT!"
20:18:16 Boltnick-DieAldor ist mal zeitweilig Rasterkraft.. dort sollte er auch stehen.
20:18:16 [Skrix-DieAldor]: Wunderbar. Jetzt nur noch aushalten.
20:18:28 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *ruft* Melde auch den möglichen verlust der Zwerge!
20:19:06 [Boltnick-DieAldor]: Mortim mustert Ireleya: "Warum.. eh, .. oke." Nach dem Kurzen gestammel greift der Gnom wieder zur Sprechmuschel.
20:19:08 [Lemu-DieAldor]: spee ? * wirkt etwas erschöpft , von den strapazen und auch den schmerzen . man sieht wie sie ihr gesicht verzieht ... *
20:19:20 [Boltnick-DieAldor]: "Notfracht für Rasterkraft, Nachranggige Meldung angefügt:
20:19:33 [Florí-DieAldor]: Ruhig, ruhig
20:19:38 [Lemu-DieAldor]: Muschn rüschommen . aus...rauchern .
20:19:58 [Boltnick-DieAldor]: "Schweres Gefecht mit einer Elementarähnlichen Sumpfspezies. Feind rückte gegen Schutztruppe vor. Status der Schutztruppe ist unklar."
20:20:07 [Boltnick-DieAldor]: "Rasterkraft Ende."
20:20:27 [Boltnick-DieAldor]: Mortim schaut gen Ireleya mit einem Gesichtsausdruck, der wohl aussagt: "Gut so?"
20:20:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut genug...
20:20:52 [Lemu-DieAldor]: Uhhh
20:21:01 [Florí-DieAldor]: die Rettungstruppe ist auf dem Weg Lemu
20:21:09 [Boltnick-DieAldor]: Mortim betätigt, als es wieder in der Leitung knistert etwas an dem Regler an dem kleinen Kasten am Gürtel. Für alle ist hörbar:
20:21:11 Ireleya-DieAldor zieght sich durch den Sumpf zum Baum und lehnt sich mit einer Hand daran.
20:22:24 [Boltnick-DieAldor]: Metallisch klingt die Stimme, welche von knistern und knacklauten durchsetzt ist: "Notfracht bestätigt. Gyrokopter sowie Sanitätsteam fliegt auf Position, Kennungsmittel ist zu verwenden. Die Schutztruppe prüfen wir.))
20:22:34 [Boltnick-DieAldor]: Notfracht Ende und aus.
20:23:08 [Boltnick-DieAldor]: - Damit verklingt das Knistern und Mortim ruft für alle Hörbar: "Gyrokopter sind unterwegs, wir müssen die Landezone Markieren."
20:23:18 [Boltnick-DieAldor]: - Die Wunden wurden gestern nur Geprüft -
20:23:43 [Boltnick-DieAldor]: - Etwaige Primäradern wurden nicht getroffen -
20:23:55 Ireleya-DieAldor 'hrmpf't und schaut zu Skrix.
20:24:23 [Skrix-DieAldor]: Troggschock, komm her, wir müssen die Landezone markieren.
20:25:10 Ireleya-DieAldor sucht sich eine trockenere Stelle an der Straße und setzt das marschgepäck ab.
20:25:25 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut.
20:25:35 [Skrix-DieAldor]: Die Straße dürfte als notdürftige Landezone reichen.
20:26:04 Lemu-DieAldor atmet , verzieht ihr gesicht aber . Man merkt dass der Schock schwächer und schwächer wird . Sie versucht sich nicht zu bewegen . Auch nicht zu Jammern oder klagen .
20:26:16 [Lemu-DieAldor]: uuuh .
20:26:27 [Florí-DieAldor]: Ganz ruhig
20:26:45 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....muss sie wohl, ich sehe keine Alternativen. Reichen unsere Lampen?
20:27:04 [Skrix-DieAldor]: Negativ, wir nehmen die grünen Rauchgranaten, aber erst wenn wir die Gyrokopter sehen.
20:27:16 [Skrix-DieAldor]: Wir müssen die Orcs nicht unnötig auf uns aufmerksam machen.
20:27:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] verstanden.
20:28:09 Kayesha-DieAldor sitzt etwas nach vorne gebeugt da und starrt den Matsch zu ihren Füßen an. Während sie mit einer Hand darin rumrührt, fangen ihr an, Tränen über die Augen zu laufen. Wohl Schock, gemischt mit nachlassendem Adrenalinausstoß und Schwäche.
20:28:11 [Boltnick-DieAldor]: <Weit westlich ist am Himmel ein schwarzer Punkt am Himmel auszumachen>
20:28:27 Ireleya-DieAldor nimmt den Ferldstecher auf und betrachtet die Umgebung, vor allem sucht sie nach dem Bereich der blutdürstigen Blümchen.
20:28:27 [Lemu-DieAldor]: Daaaa. * leiser *
20:29:31 [Florí-DieAldor]: wir sind gleich in sicherheit Lemu
20:30:10 [Skrix-DieAldor]: Dahinten nähert sich was. Mach die Rauchgranaten bereit.
20:30:27 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ich seh die Blumen nirgendwo... *der Blick mit den Ferngläsern wandert auf die Bemerkung hoch und sucht den himmel ab*
20:30:42 Skrix-DieAldor stellt sein Marschgepäck ab und kramt darin herum, her holt eine grüne Rauchgranate hervor.
20:31:17 Ireleya-DieAldor öffnet mit der freien Hand das Marschgepäch... senkt dann das Fernglas und sucht ebenfalls nach ihrer Rauchmarkierung.
20:31:46 [Boltnick-DieAldor]: Mortim stapft - den schweren Fernsprechkasten auf dem Rücken - mühevoll durch den Durchweichten Boden, darauf bedacht nicht auszurutschen. von den drei Mililzen weg zu Skrix und Ireleya: "Seht ihr was?"
20:32:18 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Anscheinend. Könnte auch ein riesiger Vogel sein der uns frisst.
20:32:41 Ireleya-DieAldor setzt das Fernglas wieder an und sucht nach dem Vogel.
20:32:42 [Skrix-DieAldor]: Deswegen zünden wir die Rauchmarkierung auch recht spät.
20:32:54 [Lemu-DieAldor]: Err inn erst dich . Labor . Flamm wer fer . Hier ... ut .
20:33:02 Florí-DieAldor stützt Lemu weiterhin
20:33:11 [Florí-DieAldor]: Ich erinnere mich lemu,. aber sprich nicht weiter
20:33:54 [Lemu-DieAldor]: uah . ein wensch schummrich . * man sieht wie sie versucht normal zu schauen , aber das ihr nicht so gelingt . Ihr fuß blutet noch etwas . *
20:34:35 Skrix-DieAldor schaut weiterhin zu der Stelle , wo der schwarze Punkt war, dann dreht er sich um und hält nach den Orcs Ausschau.
20:35:07 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *völlig trocken* Ah, ich hab ihn... es raucht, also kein Vogel. Vielleicht ein Drache. Wir haben wohl noch ein paar Minuten bis er ankommt.
20:35:11 [Boltnick-DieAldor]: <Die Orks scheinen die Felswand nicht heruntergeklettert zu sein. Auch tauchen sie scheinbar nicht am Berghang auf..>
20:35:51 [Florí-DieAldor]: halt ein bischen länger durch
20:37:19 [Boltnick-DieAldor]: Mortim nickt knapp, hängt die Sprechmuschel wieder am Schultergurt ein und greift zu seiner Feldflasche. Mit einer fließenden Handbewegung wird diese Aufgeschraubt und ein paar Schlücke in den Rachen gekippt. Etwas von der Flüssigkeit läuft die
20:37:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...und danach? Alte Route, Blumen nicht mehr ärgern?
20:38:09 [Boltnick-DieAldor]: Mundwinkel herab, welche durch den Handrücken entfernt wird. Der Gnom dreht sich um und rutscht vom Hang hinab Richtung Truppe, dabei mit den Armen wedelnd das Gleichgewicht haltend.
20:38:36 [Skrix-DieAldor]: Müssen wir wohl.
20:38:50 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Drache hat übrigens einen Rotor.
20:38:50 [Skrix-DieAldor]: Durch den Sumpf ist s glatter Wahnsinn.
20:39:03 [Skrix-DieAldor]: Dann platzieren wir nun die Rauch granaten.
20:39:10 [Florí-DieAldor]: dann ist ews ein Gyro
20:39:15 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ziemlich. Aber für Feindfreies Gelände gibt es hier eine Menge Feindkontakt...
20:39:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gut.
20:39:32 Skrix-DieAldor zieht den Verschluss der Granate und rollt diese auf die Straße vor sich
20:40:15 Ireleya-DieAldor tut es dem Glatzkopf gleich, die Granate wird ein Stück entfernt von der von Skrix mittig auf die Straße gerollt.
20:41:26 Skrix-DieAldor | Nach einiger Zeit , gibt es einen kleinen Knall und grüner Rauch entweicht in rauen Maßen den Granate. Es bildet sich eine recht große grüne Rauchsäule welche vom Wind immer wieder etwas verweht wird.
20:42:51 [Florí-DieAldor]: *streicht Lemu sanft über den Kopf* wir haben es gleich geschafft
20:43:19 [Kayesha-DieAldor]: *reckt den Kopf*
20:43:33 [Boltnick-DieAldor]: - Nun sollte über dem Areal der Gyrokopter deutlich mit dem bloßen Auge erkennbar sein. Auch das rattern der Propeller ist zu vernehmen. Es ist ein größeres Gerät mit einer Art Laderaum. Der Gyrokopter fliegt in Luftiger Höhe über die Straße hinwe
20:43:34 [Boltnick-DieAldor]: g
20:43:37 [Skrix-DieAldor]: *gen Troggschock* Schaffen wir die Verwundeten hoch.
20:44:00 [Ireleya-DieAldor]: *nickt knapp* Verstanden.
20:44:11 [Skrix-DieAldor]: *rutscht den Hang hinunter und hält gekonnt das Gleichgewicht. Er marschiert auf die Verwundeten zu*
20:44:39 [Ireleya-DieAldor]: *stapft durch die Matsche auf Kayesha zu und geht neben ihr in die Knie*
20:44:40 [Skrix-DieAldor]: Zuerst Zivilistin 3 *deutet auf Lemu*
20:44:51 [Ireleya-DieAldor]: Noch wach?
20:45:02 [Kayesha-DieAldor]: Mh?
20:45:15 [Kayesha-DieAldor]: *schaut zu Ireleya aus müden Augen hoch*
20:45:15 [Boltnick-DieAldor]: Der Gyrokopter macht über der gewaltigen Baumkrone halt und schwebt einen Moment in der Luft. An der Ladeluke steht ein Gnom in Uniform mit einem Feldstecher in der Einen Hand, sich mit der anderen an einer Stange festhaltend.
20:45:47 [Boltnick-DieAldor]: Der Gyrokopter vollzieht nach kurzem halt etwas über die Baumkrone hinweg - vermutlich auf der Suche nach einem Landeplatz.
20:45:59 [Skrix-DieAldor]: *greift nach Lemus Schulter und würde diese, mehr oder weniger grob hochhieven, darauf achtend den verletzten Fuß nicht zu belasten*
20:46:20 [Ireleya-DieAldor]: Gut, noch ein kleines Stückchen. *legt den Arm wieder um die andere Gnomin, ihren Kopf unter den Arm von Kayesha drückend* 1...2...hoppsa. *drückt sich auf die beine und versucht Kayesha mit Hoch zu kriegen*
20:46:58 [Boltnick-DieAldor]: In unmittelbarer Nähe verharrt der Gyrokopter und und geht dann langsam tiefer. Das knattern der Propeller ist deutlich und laut zu vernehmen. Um so tiefer der Gyrokopter gelangt um so mehr ist auch der erzeugte Wind zu spüren. Gräser und Halme knicken
20:47:01 [Kayesha-DieAldor]: *ist ein bisschen schwerer als vorher, aber kommt dennoch auf die Beine. Der Kopf hängt auf Halbmast.*
20:47:08 [Kayesha-DieAldor]: Gehts jetzt nach Hause?
20:47:10 [Florí-DieAldor]: Komm...hoch mit dir
20:47:18 [Ireleya-DieAldor]: Für dich ja.
20:47:24 [Florí-DieAldor]: *hebt Lemu an*
20:47:25 [Skrix-DieAldor]: Nach oben, na los.
20:47:35 [Ireleya-DieAldor]: Sobald der Flieger landet. Hörst du ihm?
20:47:39 [Boltnick-DieAldor]: sich ob der Kraft des Windes. Auch die Kleidung der Gnome sollte nicht unberührt bleiben. Die an sich leichten Wesen sollten vermutlich auf dem Schlickboden kleinere Probleme haben.
20:47:45 [Kayesha-DieAldor]: Mhm.
20:48:13 [Skrix-DieAldor]: *kämpft sich durch den Matsch den Hang hoch,ab und zu rutscht er kurz weg, fängt sich dann aber wieder*
20:48:20 [Boltnick-DieAldor]: Der Gnom auf der Ladefläche hat den Feldstecher mittlerweile verstaut und winkt bedeutsam. Er ruft auch irgendetwas. Wem die Handlungen gelten.. kann man nur erraten.
20:48:35 [Ireleya-DieAldor]: Ach, Troggmist... das Stückchen hoch...*zieht Kayesha mit sich sichtlich angestrengt Schlamm durch Schlamm und Steigung*
20:48:47 [Skrix-DieAldor]: *winkt mit einer Hand zurück, die andere hält noch Lemu*
20:49:36 [Boltnick-DieAldor]: <Mit einem Polternden Geräusch kommt der Gyrokopter am Boden an und setzt auf. Unverzüglich springen zwei Gnomische Infanteristen vo nder Ladefläche und der andere Gnom ebenfalls. Nun ist er gut zu sehen. Weiße Uniform, Rote Streifen. Armbinde mit
20:49:49 [Skrix-DieAldor]: *brüllt laut über den Rotorlärm hinweg* Zwei Verwundete, eine Fuß, eine Schulterverletzung!
20:50:24 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Möglicherweise leicht vergiftet, sie hat irgendeinen Pflanzensaft abbekommen.-
20:50:48 [Lemu-DieAldor]: uff.
20:50:54 [Boltnick-DieAldor]: Der Sanitäter mustert die Truppe und nickt bedeutsam ehe er über den Lärm hinwegbrüllt: "Versorgungsstaffel?! - Gut. Wir haben Platz für maximal drei! <der offensichtliche Sanitäter besieht die herangetragenen Gnominnen und weißt die beiden
20:51:04 [Boltnick-DieAldor]: Infanteristen an, eine Trage aus dem Laderaum zu beschaffen.>
20:51:29 [Florí-DieAldor]: Ich komme mit ihnen mit
20:51:34 [Skrix-DieAldor]: Es sind nur zwei ! Der Rest ist in Ordnung * brüllend*
20:51:36 Ireleya-DieAldor nickt und zieht Kayesha näher heran, sie einem der Sanitätsgnome quasi anbietend.
20:51:46 [Boltnick-DieAldor]: "Ihr habt euch einen bescheidenen Ort für die Landezone ausgesucht.. und vor allem Speere.. *der Sanitäter schüttelt den Kopf* "Sind nur die Milizen verletzt?"
20:52:16 Lemu-DieAldor blickt kurz zu kay . man hört ein leichtes seufzen.
20:52:22 [Skrix-DieAldor]: Positiv! *gen Sanitäter* Sind sie auch schwer verletzt Zivilistin 3 ?!
20:52:42 [Boltnick-DieAldor]: Der Sanitäter wendet sich der herangezogenen Kayescha zu und mustert die Gnomin kurz. Zuerst wird das Gesicht angeblickt, dann wird eine Hand auf die nicht verlletzte Schultergelegt und der Sani zieht die Gnomin etwas zu sich heran. Ein Blick wird über
20:52:50 [Florí-DieAldor]: Nein, aber ich hab diese Geschwulst...
20:53:15 [Florí-DieAldor]: wegen der ich gestern schwindel und übelkeit hatte
20:53:27 [Skrix-DieAldor]: Und jetzt?
20:53:40 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Nur die Milizen sidn Kampfunfähig.
20:53:42 [Boltnick-DieAldor]: die andere Schulter geworfen und die Wunde am Rand leicht betastet. Der Speer wird gemustert. "Ist nicht schlimm.. Schulter könnte Frakturiert sein. Das sehen wir später. - Geschwulst? - Sie dort *deutet auf Kayescha. Ab in den Gyro. Verladen.
20:54:16 [Boltnick-DieAldor]: Die beiden Infaneristen kommen mit einer Trage zurück und legen diese vor dem Gyrokopter auf dem Boden - Nahe Lemu.
20:54:31 [Boltnick-DieAldor]: "Wurde der Fuß gereinigt bei eurer Schlammschlacht hier?"
20:54:56 [Boltnick-DieAldor]: Der Sanitäter wendet während er die Antwort abwartet den Blick wieder gen Flori. "Zeigen."
20:54:57 Kayesha-DieAldor verzieht das Gesicht schmerzverzerrt und setzt sich dann in Bewegung, in den Gyro zu steigen.
20:54:59 [Skrix-DieAldor]: Negativ, wie denn. Es stand zu befürchten das wir von einer Horde Orcs verfolgt werden.
20:55:25 [Boltnick-DieAldor]: <Im Gyrokopter knistert und knackt es und eine Metallische Stimme ist zu vernehmen. Der Pilot dreht sich um und ruft etwas nach draußen:
20:55:33 Lemu-DieAldor versucht sich auf die trage zu legen .
20:55:41 [Lemu-DieAldor]: Gn.
20:55:56 [Boltnick-DieAldor]: "Rippenspreizer. - Meldung von LULA DREIZEHN. CODE NULL NULL NULL.
20:55:56 Lemu-DieAldor verzieht ihr gesicht . Man merkt dass ihr anderes bein etwas wackelig ist .
20:55:56 Florí-DieAldor zeigt dem Sani die Geschwulst hinter ihrem Kiefer
20:56:05 [Florí-DieAldor]: vermutlich von einem Insektenstich
20:56:10 Lemu kniet vor Kayesha.
20:57:01 [Boltnick-DieAldor]: Der Sanitäter presst die Lippen aufeinander und sieht sich dann das Geschwulst an. Den Ruf des Piloten hat er vernommen. "Die Verletzte. Verladen *deutet auf Lemu* Sie.. Auch rein. *gen Kayesch* Wir habens ab sofort geringfügig eiliger als vorher.
20:57:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das klingt...schlecht.
20:57:43 Lemu-DieAldor versucht es sich irgendwie halbwegs passend auf der liege zu machen . SIe ächst , man merkt es ist schwer ... mit einem speer irgendwas zu machen .
20:58:08 [Florí-DieAldor]: hu? was ist los?
20:58:12 Skrix-DieAldor schaut sich wachsam um und greift zu Gewehr
20:58:17 [Boltnick-DieAldor]: Der Sanitäter Rippenspreizer drückt kurz auf die Ränder am Stichloch, Flüssigkeit dringt aus. "Bist du noch Kampffähig? - Das Ding ordentlich ausspülen. Hier.. *der Gnom reicht ihr eine Flasche* Wir haben kein Platz mehr. - Darf ich nicht sagen. -
20:58:41 [Boltnick-DieAldor]: Spül das vernünftig aus. Zischel... Maschinen auf Hochtouren, wir Rücken gleich ab!"
20:58:44 [Boltnick-DieAldor]: "JAWOHL!"
20:58:44 Skrix-DieAldor knurrt genervt und rotzt kurz darauf lautstark nach links.
20:59:02 [Boltnick-DieAldor]: <Der Motor dröhnt, dann werden die Propeller wieder schneller.>
20:59:08 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Abstand.
20:59:22 [Skrix-DieAldor]: Weg vom Gyrokopter ! *packt Flori und würde sieetwas nach hinten ziehen*
20:59:32 Kayesha-DieAldor klettert in den Gyro und setzt sich irgendwohin, wo sie nicht zu viel Platz wegnimmt.
20:59:34 [Florí-DieAldor]: Ich bin außer der geschults kampffähig
20:59:40 [Boltnick-DieAldor]: <Die Infanteristen helfen bei der Verladung von Lemu. Rippenspreizer hingegen greift eine hand Von Kayesch und stützt sie während sie in den Gyrokopter klettert.
20:59:44 [Florí-DieAldor]: oke
21:00:03 Florí-DieAldor fängt an das Loch auszuspülen
21:00:28 [Boltnick-DieAldor]: "AUSREINIGEN.. ICH WÜNSCH EUCH NOCH VIEL GLÜCK... .. AH... KLEINER TIPP .<brüllt er über den Lärm hinweg> MEIDET DEN SÜDHANG... WIR HABEN AUF DEM HINWEG RAPTOREN GESICHTET!..."
21:01:13 [Boltnick-DieAldor]: <Die Propeller drehen sich schneller und schneller, dann heben sich die Kufen vom Boden ab. Der Sanitäter salutiert an der Kante stehend.
21:01:16 Kayesha-DieAldor gibt ein leises "Danke" von sich.
21:01:22 [Boltnick-DieAldor]: "FESTHALTEN! - WIR HEBEN AB!"
21:02:02 [Lemu-DieAldor]: * sieht von ihrer trage aus ... wie sie fliegen . Sie wedelt ihren kopf gelegentlich hin und her *
21:02:39 [Kayesha-DieAldor]: *starrt benommen vor sich her. Gelegentlich wirft sie auch einmal einen hohlen Blick hinaus*
21:02:59 [Boltnick-DieAldor]: <Südlich sind die Raptorfelder deutlich zu sehen. Der Sanitäter wendet sich bereits Lemus Fußwunde zu und tränkt ein Tuch mit Alkoholischer Flüssigkeit mit der er die Wunde abtastet, eine Hand hält dabei den Knöchel. Die Infanteristen stehen mit
21:04:11 [Lemu-DieAldor]: * verschliesst die augen , und beisst auf die zähne *
21:08:11 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...oder wie man das hier nennt.
21:08:18 [Florí-DieAldor]: Hmpf
21:08:39 Skrix-DieAldor steckt während die Damen noch plappern die Karte weg , der Kompass bleibt noch draußen
21:08:47 [Skrix-DieAldor]: Wir marschieren weiter, Bewegung.
21:09:09 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Der Fachbegriff ist "Schlurfen", bei dem matsch.
21:09:19 [Florí-DieAldor]: hmf
21:09:32 [Florí-DieAldor]: dieses manöver ist eine Katastrophe
21:09:47 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Willkommen in der Armee.
21:09:59 [Skrix-DieAldor]: Es ist ein Überlebenstrainig was erwarten sie Zivilistin 3 ?
21:10:26 [Boltnick-DieAldor]: <Nördlich erstrecken sich die Marschen..
21:10:53 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Gerade kann man tatsächlich ein Stück weit sehen, hm?
21:10:56 [Florí-DieAldor]: ...vielleicht sollten wir was essen
21:11:15 [Boltnick-DieAldor]: So weit das Auge reicht immer wieder kleine Tümpel und Seen. Selten ziert ein Baum die Landschaft. Das Schilf ist auf Gnomenhöhe gewachsen aber dennoch mehr bräunlich als grünlich.
21:11:33 [Skrix-DieAldor]: Gut, dann nimmt nun jeder etwas Proviant zur Hand, es wird dann beim gehen gegessen, wir haben keine Zeit zu verlieren.
21:12:21 Skrix-DieAldor greift mehr oder weniger umständlich in eine Seitentasche seines Marschgepäcks, er holt einen Haferkeks hervor
21:12:24 Florí-DieAldor nickt und kramt aus ihrem Rucksack ein paar Haferkekse und Trockenobst hervor, die sie rasch im Gehen auffuttert
21:12:59 Skrix-DieAldor beißt einmal lustlos hinein, er wartet bis alle was zur Hand haben, anschließend würde er weiter marschieren
21:13:12 Ireleya-DieAldor schwingt das Gepäck mit einem leisen 'Uff' Nach vorne, wischt sich nitdürftig die Hände an den trockeneren Teilen des Gnomereganwappens ab und nimmt einen Teil des verbleibenden Proviants heraus. Der Rucksack landet wieder auf dem Rücken und die
21:13:12 Ireleya-DieAldor ersten Nüsse im Mund.
21:13:19 [Boltnick-DieAldor]: <Südwestlich der Truppe taucht ein Gyrokopter aus dem Gebirge auf...direkte Flugrichtung gen Menethil.>
21:13:27 [Florí-DieAldor]: gut...weiter...
21:13:51 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Muss, ja.
21:14:23 [Boltnick-DieAldor]: Abgesehen von Insektenschwärmen und kleingetier ist die Gegend ruhig.
21:14:36 [Skrix-DieAldor]: Und bleibt bloß wachsam.
21:14:45 [Skrix-DieAldor]: Ich will nicht nochmal von Orcs überrascht werden.
21:15:01 Skrix-DieAldor schaut nochmal auf den Kompass
21:15:12 [Boltnick-DieAldor]: Nördlich sind KEINE Darkiron zu sehen. Die Feuer aber schon.
21:15:41 [Ireleya-DieAldor]: *tritt auf etwas lebendiges und flucht.
21:15:53 [Florí-DieAldor]: Hu? was ist los da hinten?
21:16:41 [Skrix-DieAldor]: Was ist los Troggschock?
21:16:49 [Boltnick-DieAldor]: Die am Boden liegende Schlange stößt einen Zischlaut aus und rollt sich zusammen. Das Maul aufgerissen, die Scharfen Zähne sind gut zu sehen. Eingerollt und angespannt fokussiert sie die Gnomin...
21:17:34 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] *leise und in angespannter Ruhe* Das ist los. *trott langsam zurück*
21:17:47 [Florí-DieAldor]: eine Schlange?
21:18:03 [Boltnick-DieAldor]: Die Schlange gibt erneut ein warnendes Zischen von sich. Der Körper zuckt leicht unter der Spannung.
21:18:14 Skrix-DieAldor mustert die Schlange
21:18:22 [Skrix-DieAldor]: Ruhig bleiben, versuch sie zu umgehen.
21:18:23 Florí-DieAldor nimmt ihren Transmutator vom Rücken udn aktiviert ihn. Er summt leise als sich die Energie aufbaut
21:18:33 Ireleya-DieAldor macht noch einen Schritt zurück und macht anstalten das Tier zu umrunden.
21:19:04 [Skrix-DieAldor]: Nicht schießen... Troggschock macht das schon.
21:19:14 [Florí-DieAldor]: Ich halt mich dennoch bereit
21:19:18 Skrix-DieAldor macht eine beschwichtigende Geste Richtung Flori.
21:19:22 [Boltnick-DieAldor]: Die Schlange verfolgt mit dem Blick die Gnomin, der Schwanz rollt sich enger zusammen.
21:20:23 Ireleya-DieAldor spannt sich sichtlich an... noch ein Schritt zurück wird gemacht, bevor der Halbkreit um das Tier fortgesetzt wird. Der Blick bleibt daran kleben.
21:20:40 [Boltnick-DieAldor]: Das Tier scheint nicht anzugreifen.
21:21:32 Skrix-DieAldor mustert die Situation gespannt, immer wieder wird zwischen Troggschock und der Schlange hin und her geschaut.
21:21:33 [Florí-DieAldor]: hrm
21:21:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...wir können wohl weiter...
21:21:51 [Skrix-DieAldor]: *nickt knapp* Gut gemacht.
21:22:00 [Boltnick-DieAldor]: Mortim wie auch Zep - welche die Nachsspitze gebildet hatten umrunden die Schlange ebenfalls weiträumig. Mortim hat das Gewehr bereits im Anschlag.. Schießt aber nicht. Der Lärm könnte schlimmere Gegner aufs Feld rufen.
21:22:03 Florí-DieAldor deaktiviert den Strahler wieder und hängt ihn sich auf den Rücken
21:22:35 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das sehnt man sich nach dem Schnee, hm?
21:22:40 [Florí-DieAldor]: aye
21:22:46 [Florí-DieAldor]: oder nach einem Labir
21:22:48 [Florí-DieAldor]: *Labor
21:22:52 [Florí-DieAldor]: einer werkstatt
21:22:56 [Florí-DieAldor]: oder dem Ödland
21:23:06 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Realisitisch bleiben.
21:23:16 [Boltnick-DieAldor]: Um so näher ihr den Marschen kommt um so schlammiger wird der Boden.. beim Auftreten Pflatscht es geräuschvoll. Jeder Schritt könnte ein Sumpfloch sein.
21:23:24 [Florí-DieAldor]: wieso realistisch?
21:23:36 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Egal. Achte auf deine Füße.
21:23:44 [Florí-DieAldor]: hrm
21:23:58 Ireleya-DieAldor macht zumindest genau das, prüft jeden Schritt kurz an, bevor sie Gewicht verlagert.
21:24:04 Skrix-DieAldor bewegt sich vorsichtig durch den Schlamm, es wird wohl auch für ihn immer anstregender
21:24:18 Florí-DieAldor folgt in Skrix fußstapfen
21:24:21 [Boltnick-DieAldor]: Ihr Sackt teilweise bis über den Knöchel ein.
21:24:28 [Florí-DieAldor]: Brrr...
21:25:10 [Boltnick-DieAldor]: Flüssigkeit rinnt teilweise in eure Stiefel. Allgegenwärtig ist auch hier die Insektenarmee .. und wo wir gerade dabei sind.
21:25:19 [Florí-DieAldor]: grrr.....
21:25:24 Skrix-DieAldor bleibt kurz stecken, schafft es dann sich zu befreien wobei er dabei aus dem Gleichgewicht gerät und sein Gewicht wieder unklug verlagert, nun steckt er mit beiden Füßen fest
21:25:35 [Skrix-DieAldor]: Bei Bonzos bärtiger Backe.
21:26:32 [Boltnick-DieAldor]: An Skrix Hose kleben ganz unten dünne Blutegel.
21:26:33 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] .....Wüste, ich nehm auch wüste..
21:26:40 [Florí-DieAldor]: huh...irgendwas...ich hatte das doch eben erst ausgewaschen....
21:26:48 Skrix-DieAldor schafft es sich wieder zu befreien und stapft weiter, es fährt einmal kurz ein Schauer durch seinen Körper.
21:26:59 [Florí-DieAldor]: warte skrix
21:27:05 [Florí-DieAldor]: du hast da Egel an der Hose
21:27:52 Skrix-DieAldor horcht kurz und schaut dann nach unten , er schnappt sich kurz zwei der Blutegel und wirft sie fort , nur um darauf weiterzustapfen
21:27:58 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Abwarten, das werden noch mehr..
21:28:03 [Skrix-DieAldor]: Die werde ich jetzt bis wir aus den Schlamm raus sind, sowieso nicht los.
21:28:44 [Florí-DieAldor]: bah, das fühlt sich ekelig an...
21:28:51 [Boltnick-DieAldor]: Der Morast ist deutlich tiefer.
21:29:07 [Boltnick-DieAldor]: zu Teilen Sackt man bis zum Knieh in den Schlamm.
21:29:17 [Florí-DieAldor]: Ich meinte die stichwunde...
21:29:23 [Florí-DieAldor]: ich glaub da ist irgendwas drin...
21:29:27 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ich bin für Raptoren..
21:30:07 [Florí-DieAldor]: ich kann einen von uns in einen Raptor verwandeln, dann können die anderen auf demjenigen reiten
21:30:20 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Und unser gepäck?
21:30:20 [Skrix-DieAldor]: Du willst wirklich zu den Raptoren Troggschock
21:30:24 Florí-DieAldor watscht im schlamm umher
21:30:24 [Skrix-DieAldor]: ?
21:30:35 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Lieber als Schlangen und Sumpfmonster
21:30:46 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....und schlamm und egel und Maoquitos...
21:30:51 Skrix-DieAldor stapft da immer weiter durch den Schlamm, mittlerweile wird es richtig anstregend.
21:30:57 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Und bestimmt ncoh Krokilisken,...
21:30:58 [Boltnick-DieAldor]: Näher der Straße ist der Morast nicht derart Tief...der Schlamm klebt wie eine Zweite Kleidung auf der ersten Schicht.
21:31:16 [Skrix-DieAldor]: Du findest Raptoren die uns fressen besser als , Schlamm und Insekten?
21:31:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Raptoren können wir kleinkriegen. Eine schlamge im Schuh nicht...
21:31:48 Ireleya-DieAldor *Schlange
21:31:49 [Florí-DieAldor]: blerrgh

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015   22.12.15 20:43

21:31:58 [Skrix-DieAldor]: Und wenn einer getötet wird bin ich es Schuld.
21:32:00 [Florí-DieAldor]: sag sowas nicht
21:32:32 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das bist du auch wenn wir auf dieser Seite sterben. Als ob die Viecher an die Straße kommen!
21:33:12 Skrix-DieAldor betrachtet diese merkwürdige Stelle.
21:33:37 [Florí-DieAldor]: Hm? was ist los?
21:33:53 [Boltnick-DieAldor]: <Auch ihr dürftet nun in etwa 7 Meter entfernung eine Merkwürdige Stelle im Boden entdecken.. zwei Meter breit, einen halben Meter tief. Steinartige geriffelte Oberfläche."
21:34:22 Skrix-DieAldor richtet sein Gewehr auf diese merkwürdige Stelle, er nähert sich ihr nochmal zwei Schritte , allerdings vorsichtig
21:34:22 [Florí-DieAldor]: ...was ist das?
21:35:04 Ireleya-DieAldor verengt den Blick... nimmt ihr Gewehr auf und läd es.
21:35:22 Florí-DieAldor nimmt ihren Strahler vom Rücken und aktiviert ihn
21:35:25 [Skrix-DieAldor]: Das sieht mir nach einem Krokolisk aus...
21:35:38 [Florí-DieAldor]: Na Klasse...ein Krokilisk
21:36:02 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Lieber Raptoren als Krokilisken!
21:36:10 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Bessere Ziele!
21:37:35 [Skrix-DieAldor]: Ja, ist ja gut, wir weichen aus.
21:37:37 [Boltnick-DieAldor]: Eine Grille zirpt in der Ferne. Ein laues Lüftchen biegt das Schilf etwas.
21:37:57 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Dann rüber.
21:38:05 Skrix-DieAldor richtet das Gewehr immernoch auf den Krokolisken, allerdings macht er einige Schritte nach links
21:38:06 [Boltnick-DieAldor]: Der Steinartige Boden macht das, was steinartiger Boden nun mal macht.
21:38:42 [Boltnick-DieAldor]: Er liegt neben dem restlichen nicht-steinartigem Boden.
21:38:44 Florí-DieAldor folgt einfach Skrix
21:38:51 Skrix-DieAldor anschließend sprintet er schnell über die Straße auf die andere Seite.
21:38:56 Ireleya-DieAldor macht ein paar Schritte auf die Straße, wartet einen kurzen mPment und überquert sie.
21:39:04 [Boltnick-DieAldor]: <Nichts passiert als die Gnome die Straße überqueren
21:39:05 Florí-DieAldor sprimtet hinterher
21:39:17 [Skrix-DieAldor]: Wehe ich bereue die Entscheidung Troggschock.
21:39:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....kein beschuss. Sehr schlecht..
21:39:32 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Einer von denen schuldet mir noch geld..
21:39:59 [Florí-DieAldor]: haha...
21:40:05 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...aber viel besserer Boden, hm?
21:40:32 [Boltnick-DieAldor]: Im Gegensatz zu den Marschen ist die Vor euch liegende Gegend weit und flach und sehr gut einsichtig. Ihr könnt gut mehrerer Hundert Meter uneingeschränkt sehen.
21:40:33 Skrix-DieAldor holt die Karte hervor und schaut kurz darauf
21:40:53 [Skrix-DieAldor]: Dafür sind wir nun an der Stelle vor der uns der Sanitäter gewarnt hat.
21:40:55 [Florí-DieAldor]: Hoffen wir , dass die raptoren heute satt sind
21:40:56 Ireleya-DieAldor schaut sich derweil in der Umgebung um.
21:40:59 [Boltnick-DieAldor]: In weiter ferne an den Berghängen könnt ihr lilane Schimmer ausmachen.
21:41:18 Florí-DieAldor nimmt ihren Strahler vor sich und bleibt wachsam
21:41:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ..:Da hinten..
21:41:36 [Skrix-DieAldor]: Wo?
21:41:47 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Bei den bergen. Bleiben wir nahe der Straße..
21:41:50 [Florí-DieAldor]: wah!
21:42:12 [Boltnick-DieAldor]: Hinter der Baumgruppe.. Westlcih von euch ist ein markerschütternder, bestialischer Schrei zu vernehmen.
21:42:35 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....Oh-oh.
21:42:37 [Skrix-DieAldor]: Beeilen wir uns vorallem.
21:42:43 [Florí-DieAldor]: Ganz ruhig...*nimmt den Fuß zurück*
21:42:48 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Du rennst darauf zu????
21:42:52 [Florí-DieAldor]: vorsicht vor Bärenfallen!
21:43:19 [Skrix-DieAldor]: Verflucht, wir können nicht an die Berge und wir können wohl nicht gradeaus, wir rüber zum Sumpf.
21:43:28 [Skrix-DieAldor]: wieder"
21:43:57 [Boltnick-DieAldor]: Erneut erklingt der Bestialische Schrei von der Baumgruppe.. es klingt gequält.
21:44:07 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....Bärenf...oh, da ist eine! *deutet ein kurzes Stück vor sich*
21:44:17 [Florí-DieAldor]: Hm?
21:44:19 [Florí-DieAldor]: wartet+
21:44:24 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....ruft es um Hilfe?
21:44:34 [Florí-DieAldor]: das hört sich an als würde es ion einer Falle stecken
21:44:38 [Skrix-DieAldor]: Ist das unser Problem?
21:44:48 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wenn andere helfen wollen dann schon!
21:44:58 [Florí-DieAldor]: Ich würde wenigstens nachsehen wollen
21:45:17 [Skrix-DieAldor]: Wir bleiben an der Straße und versuchen uns von dort eine Bild über die Lage zu machen, verstanden?
21:45:29 [Florí-DieAldor]: aye
21:45:51 [Boltnick-DieAldor]: - Weiter entfernt sind andere bestalisch klingende Schreie zu vernehmen.. dann zischt wie aus dem nichts eine dreier Gruppe Raptoren auf die Baumgruppe zu..-
21:46:13 [Florí-DieAldor]: Hmm
21:46:15 [Boltnick-DieAldor]: - Die Wehklagenden Laute enden Abrupt, die Restliche Situation ist für euch nicht ersichtlich -
21:46:26 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....ich habe ein Bild der Lage. Wir sollten das meiden.
21:46:28 [Florí-DieAldor]: wurde es getötet?
21:46:48 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Was sonst?
21:46:53 [Florí-DieAldor]: Hmm
21:47:32 Skrix-DieAldor versucht zu erspähen was zwischen der Baumgruppe vor sich geht, er holt den Feldstecher hervor.
21:47:35 Florí-DieAldor wirft immer wieder einen Blick zu der baumgruppe. Kann sie etwas erkennen?
21:47:53 [Boltnick-DieAldor]: Der Tümpel Südlich der Straße ist Ruhig. Am Wegesrand sollten euch immer wieder Bärenfallen ins Auge springen. Metallenes Aufblitzen verkündet die potenziell Gefährlichen apparaturen.
21:48:26 [Skrix-DieAldor]: Raptoren
21:48:29 [Skrix-DieAldor]: Sie fressen etwas
21:48:50 [Skrix-DieAldor]: Keine Ahnung was, wir gehen wieder rüber auf die andere Seite das ist mir zu unsicher hier.
21:48:58 Skrix-DieAldor verstaut den Feldstecher
21:49:00 [Boltnick-DieAldor]: <Ein Gyrokopter fliegt von Menethil aus über das Gelände hinweg gen Osten>
21:49:09 [Skrix-DieAldor]: Außerdem sind hier überall Fallen.
21:49:12 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Drüben war eiN krokilsik im matsch udn du meinst hier ist es zu unsicher?
21:49:24 [Florí-DieAldor]: Hm...scheinen aber recht neu zu sein wenn sie so blitzen
21:49:26 [Boltnick-DieAldor]: <Ungeachtet der Gnomengruppe überquert er das Gelände. Die Kreaturen an der Baumgruppe halten ob des Lärmes kurz inne.>
21:49:29 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ja, genau wegen den Fallen ist es sicherer! Die können wir erkennen, die Viecher nicht unbedingt.
21:50:00 [Skrix-DieAldor]: Hier gibt es Fallen, wenn einer reintritt und dann die Raptoren kommen müssen wir denjenigen zurücklassen und die Raproten können noch den Rest verfolgen
21:50:19 Florí-DieAldor schaut dem Gyro nach
21:50:21 [Skrix-DieAldor]: Wenn ein Krokolisk sich einen von uns schnappt kann der Rest der Truppe wenigstens in Ruhe fliehen.
21:50:23 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Drüben gibt es Krokilisken, wird einer gefressen ist er auch tot.
21:50:43 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Und die Raptoren brauchen auch nciht mehr als einen als Beute.
21:51:02 Skrix-DieAldor schaut nochmal zur Baumgruppe herüber.
21:52:00 [Florí-DieAldor]: also die wahl zwischen der Bratpfanne und dem Feuer
21:52:43 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wir haben die Wahl zwischen mit Fallen gesicherten Raprorgründen udn Schklamm mit nicht bekämpfbaren gefahren.
21:52:49 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Warum ist das überhaupt eine Diskussion?
21:53:02 [Skrix-DieAldor]: Wir wechseln die wieder die Seite. Bewegung.
21:53:28 Ireleya-DieAldor folgt langsam und mit Abstand.
21:54:14 [Florí-DieAldor]: Wenn das hier vorbei ist nehm cih eine woche Urlaub in Beutebucht
21:54:18 Skrix-DieAldor stapft wieder durch den Schlamm
21:54:20 [Florí-DieAldor]: seid ihr dabei?
21:54:58 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] verzichte.
21:55:34 [Skrix-DieAldor]: Wir haben es bald geschafft *er schaut zur Brücke*
21:55:49 [Florí-DieAldor]: dürfen wir die Brücke nutzen?
21:56:04 [Boltnick-DieAldor]: Nahe der Straße ist es nicht schlammig. Der kleine Bach wird von einer instand gesetzten Brücke überzogen.
21:56:29 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Nutzen wir die Brücke oder schwimmen wir im Namen der Spielregeln?
21:56:39 [Boltnick-DieAldor]: Das Wasser ist Dunkelbraun. Du kannst es nur durch hineingehen testen.
21:56:39 [Skrix-DieAldor]: Fraglich ob es auffallen würde, die Schutztruppe haben wir wohl abgehängt.
21:56:48 [Boltnick-DieAldor]: Oder mit einem langen Ast.
21:56:53 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Falls sie ncoh lebt.
21:57:01 [Skrix-DieAldor]: Wir nutzen die Brücke.
21:57:02 [Florí-DieAldor]: ach im krieg gibts keine Spieklregeln
21:57:16 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Im Kriegsspiel aber.
21:57:28 Skrix-DieAldor nähert sich also der Brücke und würde ganz klar Andeutungen machen diese zu betreten.
21:58:06 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das hier gilt als Feidesland und die Straßen sind offiziell zu meiden,w eil vom Feind kontrolliert.
21:58:08 [Boltnick-DieAldor]: <Nichts passiert.... wobei. Doch. Es fälllt dreck von Skrix Hose. Ob man sich noch an die Blutegel errinert welche gerade hochkriechen?<<
21:59:02 [Florí-DieAldor]: hrm....
21:59:09 [Florí-DieAldor]: blöder stich
21:59:16 [Florí-DieAldor]: er kribbelt immernoch
21:59:20 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Was?
21:59:23 Skrix-DieAldor wieder geht ein Schauer durch Skrix, diesmal betastet er seinen Stich und drückt auch drauf, relativ stark sogar.
21:59:27 Ireleya-DieAldor wendet ihren kopf leicht
21:59:34 [Florí-DieAldor]: Skrix?
21:59:37 [Florí-DieAldor]: alles ok?
22:00:10 [Boltnick-DieAldor]: <Nordwärts sind die Marschen zu sehen. Weit ausfächerndes Land eines Ehemaligen Flussdeltas. Jede Menge Tümpel und kleinere Bäche. Schilf soweit das Auge reicht. Mit dem Stecher sind gar Primitive.. Schilfhütten zu sehen.
22:00:20 [Skrix-DieAldor]: Nur der Stich.
22:00:25 [Florí-DieAldor]: du auch?
22:00:36 [Skrix-DieAldor]: Positiv.
22:00:54 [Skrix-DieAldor]: Ich glaube da steckt was im Stich drin.
22:01:11 Skrix-DieAldor drückt noch weiter darauf herum.
22:01:32 [Florí-DieAldor]: irgs...hoffentlich wächst da keine Made drin heran
22:01:42 [Boltnick-DieAldor]: <Es ist ca. 18:00 Uhr>
22:02:16 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ...sieht nciht so aus als könnten wir irgendwo lagern?
22:02:42 [Skrix-DieAldor]: Sieht so aus als hätte das Viech Eier in uns abgelegt.
22:02:49 Skrix-DieAldor grunzt genervt
22:02:59 [Skrix-DieAldor]: Wir sind bald da, da schlage ich kein Lager mehr auf. Weiter.
22:03:06 [Florí-DieAldor]: genau
22:03:13 [Florí-DieAldor]: weiter
22:03:15 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Sind wir? Gut..
22:03:20 Skrix-DieAldor stapft weiter durch den Schlamm
22:10:40 [Boltnick-DieAldor]: - Wie in der Engine setzt nun auch der Regen wieder ein. Kein Platzregen. Schlichter Regen.
22:11:08 [Florí-DieAldor]: auch noch regen
22:11:10 [Boltnick-DieAldor]: - Nördlich sind nun auch mit Bloßem Augen in etwa 400 Meter Entfernung Hüttenkonstruktionen zu entdecken. -
22:11:41 [Skrix-DieAldor]: Die Hütten gefallen mir nicht.
22:11:47 [Florí-DieAldor]: Murlocs?
22:11:50 [Boltnick-DieAldor]: - Der Gyrokopter, welcher vorhin über eure Köpfe flog kehrt zurück. Er kreist einmal über die Raptorengegend ehe er sich wieder zurück nach Menethil macht -
22:11:54 [Skrix-DieAldor]: Vermutlich.
22:12:31 Ireleya-DieAldor hält den Blick auf dem Norden, nur hin und wieder nach hinten schauend.
22:12:45 [Boltnick-DieAldor]: - Die Lichter der Stadt sind in der aufkommenden Dämmerung sichtbar.. vielleicht noch zwei Stunden Fußmarsch -
22:12:58 Skrix-DieAldor schaut immer wieder zu den Marschen rechts von ihm , das Gewehr kampfbereit
22:13:15 [Boltnick-DieAldor]: Der Steg ist auch IC da.
22:13:17 [Florí-DieAldor]: sind das irrlichter?
22:13:52 [Boltnick-DieAldor]: Oder anders: Eine Zerstörte Holzkonstruktion ist an einem Buch, welcher ins Meer mündet - zu sehen. Vermutlich einst ein Steg.
22:13:56 [Boltnick-DieAldor]: *Bach
22:14:23 [Florí-DieAldor]: Hmmm
22:15:01 Skrix-DieAldor grunzt, er holt die Karte hervor
22:15:14 [Florí-DieAldor]: Hm
22:15:19 [Skrix-DieAldor]: Die Lichter dürften Menethil sein.
22:15:41 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Dann sind wir ab hier wieder beobachtungsgefährdet.
22:15:52 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Wie würden wir uns in Feindesland nähern?
22:16:22 [Florí-DieAldor]: In deckung?
22:16:39 [Skrix-DieAldor]: Aye..., aber wir sollen uns ja schlichtweg nur nach Menethil durchkämpfen
22:16:39 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Welche Deckung?
22:16:47 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Ja.
22:16:58 [Boltnick-DieAldor]: - Auf Grund der Jahreszeit sind in der Dämmerung bereits einzelne Sterne in den Löchern der Wolkendecke zu sehen -
22:18:11 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Das sieht doch gut aus!
22:18:16 [Boltnick-DieAldor]: Der Bach Vor euch ist seicht. Stiefeltiefe.
22:18:29 Skrix-DieAldor schaut zu Troggschock
22:18:31 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] Hier ist es...trockener.
22:18:33 [Skrix-DieAldor]: Stimmt . Sehr gut.
22:18:37 [Boltnick-DieAldor]: - Der Blutegel an Skrix Hose beißt sich langsam durch den Stoff -
22:18:54 Skrix-DieAldor bahnt sich einen Weg durch den Schilf
22:18:57 [Florí-DieAldor]: hrm...du solltest was gegenn diese egel unternehmen
22:19:05 [Skrix-DieAldor]: Sobald wir da sind.
22:19:58 [Boltnick-DieAldor]: Der Boden ist fest. Nur der Regen weicht das erdreich auf. Keine Ungemütlichkeiten im solchen.
22:20:32 [Boltnick-DieAldor]: Im Übrigen: Die Brücke Nach Menethil geht durch. Das Stück Wasser ist nicht existent.
22:20:59 [Boltnick-DieAldor]: Die Stadt wurde mit Stegen ausgetattet. Das Wasser ist aber vorhanden. Man hat sich mittlerweile auf den Erhöhten Wasserspiegel angepasst.
22:20:59 [Skrix-DieAldor]: Ah.. endlich.
22:21:27 Skrix-DieAldor greift nach dem ersten Blutegel und zupft sie von seiner Hose, oder seinem Bein, je nach dem.
22:21:35 [Ireleya-DieAldor]: [Gnomish] ....irgendjemand sollte die Stadt mal reparieren...
22:21:48 Skrix-DieAldor | Zupft dann Blutegel für Blutegel von seiner Hose, oder von seinem Bein.
22:21:50 [Boltnick-DieAldor]: Mortim und Zep bilden weiterhin die Nachspitze und sichern den Rückhalt des Trupps. Beide haben ihre Gewehre mit aufgeschraubten Bajonett am Manne.
22:22:17 [Florí-DieAldor]: Hrm
22:22:20 [Florí-DieAldor]: vermutlich
22:24:00 [Skrix-DieAldor]: Dann machen wir Leutnant Notfracht mal Meldung.
22:25:13 [Florí-DieAldor]: aye
22:25:22 [Florí-DieAldor]: mal sehn was er zu dieser katastrophe zu sagen hat
22:28:46 [Florí-DieAldor]: huh...
22:28:51 [Florí-DieAldor]: gehen wir weiter
22:30:35 Skrix-DieAldor marschiert über die mehr oder weniger klapprigen Stege+
22:30:42 Skrix grüßt Euch voller Respekt.
22:30:43 [Florí-DieAldor]: Hrrr
22:31:10 Boltnick-DieAldor mustert erst Skrix, dann die Nachfolgenden Gnome der Truppe. Die Augenbrauen werden leicht zusammengezogen und bedächtig wird der Salut erwidert.
22:31:29 [Boltnick-DieAldor]: Soldat Zischelrad. Sie wollen Meldung erstatten.
22:32:51 [Skrix-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir. Anfangs trafen wir auf Spinnen welchen wir erfolgreich ausweichen konnten. Nach einem kurzen Marsch trafen wir auf eine Gruppe von Kobolden, diese lagen direkt auf unserer Route und erblickten uns worauf wir das Feuer eröffneten.
22:33:07 [Boltnick-DieAldor]: Zischelrad *ins Wort fallend*
22:33:51 [Boltnick-DieAldor]: Sie sind nunmehr über Acht Jahre Soldat und kriegen ein Simples: "SIR - TRUPPE MELDET SICH NACH VOLLSTRECKTEM MANÖVER ZURÜCK!" - nicht hin?!
22:35:01 [Skrix-DieAldor]: Sir, entschuldigen sie ,Sir. SIR, TRUPPE MELDET SICH NACH VOLLSTRECKTEM MANÖVER ZURÜCK, SIR!
22:35:06 [Boltnick-DieAldor]: Kommandostab wurde in der Burg eingerichtet. Lazarett in der Obersten Etage des Gasthauses. *zieht die Augenbraue zusammen* Wir sprechen uns unverzüglich. Die anderen beiden lassen sich durchchecken. Ich wäre daran interessiert, warum ich Gyrokopter
22:35:53 [Boltnick-DieAldor]: rausschicken musste sowie nunmehr Trauerbriefe an Zwergische Familien zu entsenden habe. *gereizt wirkend* Immerhin sind sie lebend zurück gekommen.
22:36:59 [Boltnick-DieAldor]: Es wird von der Einheit einVollständiger bericht erstellt werden. Inklusive Rückschlüsse. *macht eine kurze demonstrative Pause*
22:37:10 Skrix-DieAldor nickt knapp.
22:37:12 [Boltnick-DieAldor]: Willkommen in Menethil.
22:38:07 [Skrix-DieAldor]: Sir, vielen Dank, Sir.
22:38:07 Florí-DieAldor seufzt
22:38:46 [Boltnick-DieAldor]: Aufmarsch ins Lazarett. Nach Durchcheck ist Meldung zu erteilen. Beschaffen Sie sich neue Kleidung und Reorganisieren Sie die Vitalfunktionen. Zischelrad. Wenn ich mir sie so ansehe. Sie Rücken auch ins Lazarett.
22:38:56 Boltnick-DieAldor deutet mit einem Kopfnicken rechtswärts.
22:39:01 [Florí-DieAldor]: aye
22:39:07 [Florí-DieAldor]: Jawohl Leutnant
22:39:07 [Boltnick-DieAldor]: *schaut gen Flori*
22:39:16 Florí-DieAldor scheint ein wenig durch zu sein
22:39:31 [Boltnick-DieAldor]: Miss. Zur Persönlichen Beruhigung: Die Eingelieferten eurer Miliz hatten keine Letalen Verletzungen.
22:39:39 [Boltnick-DieAldor]: Und ab.
22:39:40 [Skrix-DieAldor]: Sir, jawohl, Sir! *salutiert , wankt aber kurz*
22:40:07 [Florí-DieAldor]: danke
22:40:21 Florí-DieAldor zieht ab uns Lazarett
22:40:25 Skrix-DieAldor marschiert über die Planken Richtung Lazarett

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015   

Nach oben Nach unten
 
[Log] [Miniplot] Mission Kompassnadel III - Sonntag 20.12.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?
» Wer hat Lust sich Heute (Sonntag 27.4.) zu treffen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfte Versorgungsstaffel :: Verwaltung :: Berichtsheft-
Gehe zu: