Der Nachschub rollt!
 
StartseiteEingangsarealFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Für Gnomeregan!
Leiste deinen Beitrag!
Stärke durch Einigkeit!
Überlegenheit durch Fortschritt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» [VSt] Mission: Sumpfjäger - 18.04.2016 /19:45 >> HEUTE <<
von Nalt 18.04.16 18:42

» [VSt] IC-Teambesprechung - Mittwoch 30.03.2016
von Boltnick 30.03.16 22:28

» [42.L][Log] 2. Offizierstreffen - 29.03.2016
von Boltnick 29.03.16 23:27

» [42L] 1. Verbandstraining (Kalender)
von Boltnick 29.03.16 9:28

» [42L] Offizierstreffen - 29.03.2016 / 20 Uhr
von Boltnick 29.03.16 9:20

» Der Kommandeur der 42. Legion befiehlt...
von Weslej 29.03.16 1:57

» [VSt] [Log] FR0-NT Gefechte, Teufelswachen bei Grim Bartol? - 27.03.2016
von Boltnick 28.03.16 11:16

» [Log] Rat von Eisenschmiede 21.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:42

» [VSt][Log] Die Magier und das Portal - 13.03.2016
von Boltnick 27.03.16 10:34

» [42L][Log] Offizierstreffen der 42. Legion - 12.03.20216
von Boltnick 27.03.16 10:32

» [VSt] Sumpfland - Deftron-Massaker 03.03.2016
von Boltnick 04.03.16 1:28

» [VSt] Einsatz - Donnerstag 03.03.2016
von Schnippl 03.03.16 16:04

» [In Arbeit] [Regulat] Technische Ausrüstung
von Boltnick 03.03.16 16:02

» [Allgemein] Rat von Eisenschmiede - Montag 21.03.2016
von Boltnick 02.03.16 21:12

» [Protokoll] 2. Verbandssitzung vom 28.02.2016
von Boltnick 01.03.16 17:57

» [42L] Teamspeak-Sitzung, Sonntag 28.02.2016, 19:00/19:30 Uhr
von Boltnick 27.02.16 9:29

» [VSt] Training - Sonntag 28.02.2016
von Boltnick 27.02.16 9:27

» [42L] [Phasing - Order] Westfall
von Boltnick 27.02.16 9:20

» [Bericht] Magiersanktum Sturmwind zum Einsatz v. 21.02.2016
von Boltnick 25.02.16 9:58

» [VSt] Aufklärungsmission - Mittwoch 24.02.2016
von Skrix 23.02.16 19:14

Umfrage
Der Miniplot im Dezember passt mir...
Am Wochenende KW50 (11-13.12)
0%
 0% [ 0 ]
Am Wochenende KW51 (18.-20.12.)
80%
 80% [ 4 ]
Lieber unter der Woche (Vorschlag machen!)
20%
 20% [ 1 ]
...gar nicht. Lieber mehr Trainingseinheiten/Freispiel im Dezember
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Schlüsselwörter
s

Austausch | 
 

 [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   10.11.15 6:55


Zitat :

Event:
- Bonus Reputation Event: 150% Reputation Bonus by Faction: Commander
- released first Siege Operation
- releases grand new Technical mission

Awards:
- Bonus-Officer-Sticker: Tactical Officer Ahbramis!

Unlocks:
- more Formations
- new patrolmissions
- new Penalty: Repairing the Alarm-O-Bot
- radio sets and radiocommunication

New Quest item:
- Little Formation Manual

Fixes:
- improved Single-Player and Koorp-Missions
- time scedule fixes
,


In-Charakter Intro:

Zitat :
Gruffel gackerte leise vor Aufregung.

Geschafft! Nach Kontrolle von Steinaffen, ging Plan auf. Durch Tunnel, gut dunkel, gut kühl gruben sie in Höhle von Bartgesichtern. Steinaffen hatten geprügelt Bartgesichter tot. Nun sie haben Höhle. Haben Werkzeug. Graben Erz. Machen Rüstungen. Machen Waffen. Kämpfen besser!


Der untersetzte Kobold gackerte erneut während er sich auf seinen Stab gestützt in der dämmrig Beleuchteten Höhle umsah. Seine Affenähnlichen Diener, mit einer Haut wie aus Stein, hämmerten mit ihren Knüppeln und einigen Spitzhacken auf die Wände ein und lösten kleinere und größere Steinbrocken von eben diesen. Dazwischen waren auch einige Kobolde, welche mit beidhändig geführten Spitzhacken ebenfalls die Wände malträtierten, während andere wiederum die Brocken auflasen, kritisch begutachteten und entweder wieder fallen ließen oder in einen Karren warfen. Am Boden - zwischen den Steinbrocken - lagen die niedergeschlagenen Minenarbeiter der Zwerge. Man hatte sie achtlos liegen gelassen und höchstens nur dann ein wenig beiseite geräumt, wenn sie zu störend im Weg lagen. Der modrige Gestank der sich durch die Höhle zog, zeugte  nicht nur von dem ganzen Unrat, welchen Kobolde, wie auch Troggs hinterließen, sondern auch von der sich ausbreitenden Fäulnis. Den Kreaturen schien dies jedoch nicht unbedingt zu stören. Im Gegenteil. Gelegentlich rissen Troggs ein Gliedmaß aus den Verwesenden Kadavern nur um auf dem zerfallenen Stück Fleisch herum zu kauen.

Gruffel wandte sich von seinen Arbeitern, klein-aber-stark ab und blickte in Tunnel von Ausgang Mine. Schlau er war. Ganz schlau. Hatte kräftig-Snorsch mit Kämpfern-viele postiert an Eingang vorher und listig-schlau und magisch-feuer-Feebly am Eingang Höhle Bartgesichter geschickt.
Feebly gerissen.
Dachte sich der Kobold. Feebly komisch. Gehen in Sonne. Meinte, müssen Bauen, Mauer. Müssen passen-auf draußen. Feebly wohl wollen neuer Anführer. Wird aber nicht.

Ein kleinerer Kobold trabte eiligen Schrittes durch den spärlich Beleuchteten Gang und trat in das Sichtfeld von Gruffel:
"Boss. Gesehen Bartgesichter. Haben versteckt. Denken gesehen haben uns. Was machen?"

Gruffel bedachte den Arbeiter mit einem ungläubigen Blick. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass die Zwerge nach ihren Artgenossen schauen würden.

"Holen Steinaffen. Holen Geo's. Gehen Feebly. Machen zu Eingang!"


Gebietskarte - Allgemein (Unaufgedeckt)


Zuletzt von Boltnick am 27.02.16 9:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   18.11.15 23:07

Ich bitte darum An- bzw. Abmeldungen hier hinein zu posten, damit ich planen kann.

Vielen Dank.

Greetz
Carsten

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Mortim

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
Ort : Münster

Charakter
Charaktername: Mortim Rasterkraft
Dienstnummer:: VST-11-008
Dienstgrad: Rekrut Rekrut

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   20.11.15 15:33

Check. Ich bin definitiv dabei.

Mortim Ende.

__________________________________
Mortim Ende.

"Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen."
James Krüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrix

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.05.12

Charakter
Charaktername: Skrix Zischelrad
Dienstnummer:: VST-11-004
Dienstgrad: Soldat Soldat

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   20.11.15 16:07

Am 28. leider nicht ansonsten ja

__________________________________
Für Gnomeregan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   21.11.15 14:38

/update
-Karte eingefügt
- Ballasch und das Militär Eisenschmiede werden ggf. ebenfalls Teilnehmen

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Skrix

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.05.12

Charakter
Charaktername: Skrix Zischelrad
Dienstnummer:: VST-11-004
Dienstgrad: Soldat Soldat

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   21.11.15 14:42

Je mehr desto besser Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   24.11.15 11:17

Ich habe mich bereits daran gemacht die Wiki-Seite für den Miniplot zu erstellen.
Dort sind auch schon mal kleine Spoiler bezüglich der Minibosse enthalten:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Elfte_Versorgungsstaffel/Berichte/Mission:_Tunnelratte

Die Einführung sowie IC Text als auch die Späherkarte folgt (vermutlich) heute Abend.

Bezüglich des Ablaufes werde ich mich heute noch mal mit Ballasch sowie Wimbert kurzschließen.

Die Skillsets und Meisterkarten werden Nach dem "Plot" veröffentlicht.

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   25.11.15 12:12

/update
Intro 1 Eingefügt

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   28.11.15 0:56

Karte nach dem Ersten Tag.


__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Mortim

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
Ort : Münster

Charakter
Charaktername: Mortim Rasterkraft
Dienstnummer:: VST-11-008
Dienstgrad: Rekrut Rekrut

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   29.11.15 14:45

Hej, hej!

Leider war ich Migräne-bedingt voll verhindert. Schade, wenn ich mir das alles so ansehe - wie lief es denn bisher? Und geht es heute weiter...?

__________________________________
Mortim Ende.

"Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen."
James Krüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boltnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Charakter
Charaktername: Boltnick Notfracht
Dienstnummer:: VST-11-001
Dienstgrad: Leutnant Leutnant

BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   30.11.15 9:36

Ho Mortim,

entschuldige bitte, dass ich gestern nicht geantwortet habe.

Ich hoffe deine Migräne hat sich wieder gelegt und das es dir wieder besser geht. Wir hatten schon vermutet, dass es bei dir RL-bedingt zu einem Spontanausfall kam.

Freitag ging es "ruckelig" los, da anfänglich nur Skrix und ich - als auch Ballasch und Olfia vom Militär Eisenschmiede anwesend waren. Allerdings rückten relativ zügig noch Ireleya und Lugus nach und wir konnten die Erspähung des Feindes durchführen (wir kamen zwar nicht weit, aber immerhin haben wir den Killscore hochgetrieben).

Am Samstag lief es quasi gar nicht. Lediglich Ballasch, Ireleya und ich waren Vorort und mit einem Soldaten einen Spähtrupp loszuschicken, wo man eigentlich die Fähigkeiten der Soldaten überprüfen wollte war unsinnig. Folglich habe ich um 20:30 Uhr dann den Tag abgebrochen.

Sonntag hatten wir dann wiederum viel Personal verfügbar, Lugus, Skrix und Ireleya dienten von der Staffel während Ballasch, Olfia und Jorsur (?) vom Militär Eisenschmiede mit dabei waren. Hierbei konnte die gegnerische Stellung durch den Seiteneingang attackiert und geräumt werden. Insgesamt starben dabei 3 von 4 Minibosse (genauere Beschreibung folgt andernorts) und die Mission ist In-Charakter als Erfolg zu verbuchen.

Gruß
Dead Schildi

Edit:
Bilder 1: http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/2015/11/1-miniplot-eindrucke-teil-1.html
Bilder 2: http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/2015/11/mission-tunnelratte-eindrucke-part-2.html
Wiki: http://diealdor.wikia.com/wiki/Elfte_Versorgungsstaffel/Berichte/Mission:_Tunnelratte
Im Wiki folgen noch die Meisterinformationen. Vermutlich heute Abend.

__________________________________
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-).-).-).-)
     Das Verwaltungskorps braucht Kaffee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfteversorgungsstaffel.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)   

Nach oben Nach unten
 
[VSt] 1. Miniplot - Erste Überprüfung (27.11.-29.11.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste UPS Podcast
» Der erste richtige Scania Skin
» Erste Anlaufstelle
» [LS13] Erste Screenshots
» (Der erste) Winter in ACNL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfte Versorgungsstaffel :: Verwaltung :: Der Kalender-
Gehe zu: